Lifestyle

Ist DAS der beste Heiratsantrag ever?!

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 15:54 Uhr

Während wir noch darauf warten, dass unsere Boyfriends die alles entscheidende Frage stellen, haben wir den schönsten Heiratsantrag aller Zeiten gefunden, und er legt die Messlatte verdammt hoch…

Haaach Ladies, wenn wir Mr. Right einmal gefunden haben, wollen wir ihn nicht mehr gehen lassen und warten nur auf den Tag, an dem er uns die alles entscheidende Frage stellt. Bis dahin malen wir uns aus, wie er das wohl anstellen wird – beim romantischen Dinner in unserem Lieblingsrestaurant oder beim gemeinsamen Kuscheln auf der Couch, es gibt unendlich viele Orte, die uns in den Sinn kommen, doch ein Tanzstudio war bisher nicht unbedingt dabei – bis wir dieses Video gesehen haben…

Phil Wright tanzt sich in unsere Herzen 💃🏼❤️

Holt schon mal die Taschentücher raus, denn wir garantieren euch, ihr werdet sie brauchen. Nach diesem Video wird sich eure Vorstellung vom perfekten Heiratsantrag für immer verändern. Doch von Anfang an: Phil Wright und Ashley Liai sind seit acht Jahren zusammen und immer noch so verliebt wie am ersten Tag, es wurde also Zeit für den nächsten großen Schritt. Das dachte sich der Tänzer wohl auch und überlegte sich etwas ganz Besonderes, um um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. 💍

 

Ein Beitrag geteilt von Phil Wright (@phil_wright_) am

Während Ashley glaubte, dass die beiden einfach nur ihre Choreographie zu John Legends "You & I" (gibt es eigentlich einen Sänger, der besser zu einem Heiratsantrag passt?) üben würden, hatte ihr Boyfriend alles perfekt geplant. Als sein Girlfriend ihm den Rücken zudreht, hört er auf zu tanzen, geht auf die Knie und wartet darauf, dass sie wieder zu ihm sieht. Und dann kommt der Moment, der unsere Herzen zum Schmelzen brachte: Ashley schaut ihren Boyfriend an, entdeckt die Ringschatulle und kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Haach, es ist einfach zu schön um wahr zu sein, aber seht selbst.

 

Ein Beitrag geteilt von Phil Wright (@phil_wright_) am

Kurz nach dem Antrag postete Ashley ein Bild von ihrem Verlobungsring mit der Caption "My Mr. Right". Schnief! 😭😍

Übrigens ist nicht nur John Legend der perfekte Begleiter für einen Heiratsantrag, auch Adele sorgt mit ihren Songs für Romantik pur. So auch auf einem ihrer Konzerte, was einen Fan dazu veranlasste mitten in ihrer Performance um die Hand seines Liebsten anzuhalten. Also unsere Taschentuchbox ist jetzt leer, eure auch? 😭💍😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!