Lifestyle

Topshop launcht eine bezahlbare Hochzeits-Kollektion!

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 11:25 Uhr

Für jede Braut ist das Kleid mit das Wichtigste an einer Hochzeit, aber es kann auch mit einer der größten Kostenpunkte sein. Mit der Topshop Bridal-Collection ändert sich das nun...

Alle zukünftigen Bräute sollten jetzt ihre Ohren spitzen, denn wir haben die besten Neuigkeiten überhaupt für euch: Topshop launcht eine Brautkollektion! Diese besteht aus fünf verschiedenen Brautkleidern, verschiedenen Dresses für unsere Brautjungfern und Accessoires sowie Dessous. Da das britische Label ein Händchen für absolute Trend-Pieces hat, sind wir uns sicher, dass auch die Kleider traumhaft aussehen werden.

Topshop verdreht uns mit der Kollektion den Kopf

Wenn du deinem Liebsten im Sommer das Ja-Wort gibst, solltest du also unbedingt die Kollektion von Topshop abwarten, die im April gelauncht wird. Bisher müssen wir uns leider mit einem einzigen Bild begnügen, aber dass sieht schon mega vielversprechend aus!

 

Ein von Topshop (@topshop) gepostetes Foto am

 

Seidenweiche romantische Kleider

Diese erste Sneak Preview sieht nicht nur total romantisch aus, sondern auch noch bequem (ist das bei einem Brautkleid überhaupt möglich? Wir glauben, bei den kommenden Topshop-Brautkleidern schon). Unter der Brust ist eine grobe Blumen-Spitze appliziert, im Schulterbereich der Träger sind ebenfalls Blumen und Volants angebracht. Ansonsten überzeugt das rosefarbene Kleid mit einem V-Ausschnitt und einem sanft fallenden Schnitt, der unsere Figur perfekt umspielt!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommenden Bilder und shoppen unser künftiges Kleid bei Topshop, dank der Preise, die bei 490 Euro beginnen, bleibt uns auch mehr Geld für eine aufwendige Torte, eine romantische Location oder farbenfrohe Blumenbouquets.