Lifestyle

Wenn Promis normale Menschen heiraten

Von GRAZIA Deutschland am Montag, 12. Dezember 2016 um 10:51 Uhr

Oft lesen wir von Promi-Hochzeiten, wie zum Beispiel die von den Seriendarstellern Troian Belissario und Patrick Adams. Doch was passiert, wenn die Stars ganz normale Menschen heiraten? Auf jeden Fall entstehen Geschichten, die uns ins Schwärmen bringen...

Zur Übersicht
Schon nach dem ersten Treffen wusste Anne Hathaway: Das ist der Mann meines Lebens. Tatsächlich ist die Schauspielerin mit dem Schmuckdesigner nun seit vier Jahren verheiratet. Kennen gelernt haben sich die beiden 2008 durch Bekannte während des Palm Springs Festivals. Aus Freundschaft wurde Liebe... Eddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe lernten sich bereits auf dem College kennen, als Eddie anbot als Model herzuhalten. Er lief dann vor der Universität ohne Shirt über den Laufsteg und konnte Hannah damit beeindrucken. Im Jahr 2012 begannen sie nach zwölf Jahren Freundschaft zu daten und heirateten schließlich im Dezember 2014. Christian Bale traf seine Frau Sibi Blazic tatsächlich beim Grillen. Sibi arbeitete als Assistentin für Winona Ryder, diese richtete das Event aus. Seit Januar 2000 sind die beiden nun verheiratet. 2005 und 2014 krönten die beiden ihre Liebe mit der Geburt ihrer Kinder Emmeline und Joseph.  Nach nur einem Jahr heiratete Reese Witherspoon ihren Jim Roth. Die beiden lernten sich bei einer Party kennen. Der Talentberater kam der Schauspielerin zur Hilfe, als sie von einem betrunkenen Gast belästigt wurde. Seit 2011 sind sie nun verheiratet.
  Matt Damon verliebte sich während eines Filmdrehs in die Barfrau, klingt nach einem Märchen ist aber wahr! Im Jahr 2005 heiratete der Schauspieler seine Luciana Barroso, mittlerweile haben sie sogar vier Kinder und sie scheinen immer noch glücklich: 2013 erneuerten sie ihr Ehegelöbnis. Auch diese Geschichte lädt zum träumen ein! Patrick Dempsey heiratete nämlich tatsächlich seine Frisörin Jilian Flink. Drei Jahre lang dauerte es bis das Paar zusammen kam, denn sie waren beide in Beziehungen. Seit Juli 1999 sind sie nun allerdings glücklich verheiratet.
Themen