Fashion

Home-Workout: Mit diesem Sport-Outfit macht das Training zuhause doppelt so viel Spaß

Von Inga am Freitag, 27. März 2020 um 08:52 Uhr

Du befindest dich derzeit in häuslicher Quarantäne, aber findest keine Motivation, von zuhause aus zu trainieren? Dann haben wir jetzt das perfekte Sport-Outfit für dich, welches so praktisch und stylisch ist, dass das Workout gleich umso mehr Spaß macht. 

Mehr denn je sind wir aktuell auf unser Home-Gym in unseren eigenen vier Wänden angewiesen, in dem wir uns dank Online-Kursen, Yoga-Matte und Co. fit halten können. Denn aufgrund des Coronavirus, welches es aktuell einzudämmen gilt, haben die Fitnessstudios seit Tagen geschlossen und wir hüten stattdessen unsere Wohnung. Sich täglich zu motivieren und unseren inneren Schweinehund zu überlisten, ist allerdings leichter gesagt als getan, und so haben wir uns auf die Suche nach etwas gemacht, dank dem uns das Training zuhause leichter fällt. Natürlich sind wir auch fündig geworden: und zwar im Onlineshop von Amazon! Dort sind wir auf ein Sport-Outfit gestoßen, welches nicht nur extrem praktisch und bequem ist, sondern unsere Figur auch perfekt in Szene setzt und uns zudem sportlich aussehen lässt, weshalb das Training direkt viel leichter von der Hand geht. Wo du dieses nachshoppen kannst und wie viel es kostet, verraten wir dir jetzt.

Dieses Outfit lässt dich zum echten Sport-Liebhaber werden

Um nicht monatlich viele Euros fürs Fitnessstudio ausgeben zu müssen, setzen immer mehr Menschen auf Home Workouts, wobei spezielle Indoor-Fitness-Geräte, die für die eigenen vier Wände bestimmt sind, behilflich sein können. Auch Online-Kurse wie YogaEasy und Co. sind tolle Alternativen und sorgen dafür, dass man zuhause ins Schwitzen kommt. Doch nicht immer sind wir motiviert, uns in unsere Trainings-Klamotten zu werfen, wenn wir stattdessen Netflix auf der Couch schauen können – allerdings gibt es eine Sache, die so sehr motiviert, wie keine zweite: ein neues Sport-Outfit, in dem wir uns rundum wohl und sexy fühlen. Auf genau so eins sind wir jetzt gestoßen und zwar im Repertoire von Amazon. Dabei handelt es sich um Set, das aus einer High Waist Hose und einem langärmeligen Cropped Oberteil besteht, welches wir nicht nur zum Workout, sondern auch für Yoga-Sessions anziehen können.  


© PR

In ganzen acht verschiedenen Farben – wie Grau, Türkis, Gelb und Rosa – kommt der Zweiteiler daher, der zudem über stylische Streifen und atmungsaktive Einsätze verfügt, was für ein optisches Update sorgt. Das besondere Material, das schnell trocknend und auch nach mehreren Wäschen noch sehr farbbeständig ist, schmiegt sich perfekt der Figur an und betont die Kurven, während kleine Fettpolster geschickt kaschiert werden. Das Oberteil verfügt zusätzlich über einen Push-Up-Effekt und integrierten BH, sodass alles dem Training standhält. Und auch beim Preis kann das stylische Sport-Set punkten: Für gerade mal ca. 21 Euro gibt es das Outfit des Brands OAEK jetzt über Amazon zu shoppen, sodass wir es uns gleich in mehreren Farben zulegen können. 😍

Hier findest du noch mehr Lifestyle-News:

Französinnen: Das essen Frauen aus Frankreich am Morgen, um schlank zu bleiben

Abnehmen: Mit der Markert-Diät kannst du bis zu vier Kilo in einer Woche verlieren