Lifestyle

Homify Wohntrends – jetzt wird’s zu Hause stylish

Von Milena am Donnerstag, 12. Februar 2015 um 15:35 Uhr

Bunt, bunt, bunt sind alle unsere Zimmer... Klickt man sich mal durch die Seite von Homify wird man so inspiriert, dass man am liebsten sofort mit dem Nachstylen der Wohntrends in den eigenen vier Wänden beginnen will. 

Homify bietet vom Kinderzimmer über den Garten mit über 200.000 Bildern eine Menge Wohninspiration. Wir haben uns mal im Bereich Wohnzimmer umgeschaut, denn dort verbingen wir ja eine ganze Menge Zeit. Das Resultat: der neue Trend fürs Wohnzimmer lautet: Umso bunter und knalliger, desto besser!

 

 

Um dies umzusetzen, sollte man unbedingt auf individuelle Möbelstücke und Accessoires setzen - und das am besten in allen Regenbogenfarben. Denn bunte Textilien, Möbel oder Deko-Objekte verleihen einem neutralen Raum den ultimativen Frischekick! Ein gemustertes Kissen oder ein knalliger Stuhl wirkt schon Wunder. Die ganz Mutigen können auch zur geblümten Tapete oder zu gesprenkelten Teppichen für den ultimativen Farbkick greifen.

Das Schönste am Rundum-Bunt-Look ist auf jeden Fall, dass er gute Laune versprüht!

 

 

Themen
homify,
architektur,