Lifestyle

Das sind die besten Frauen zum Heiraten – laut Sternzeichen

Von Jenny am Mittwoch, 18. November 2020 um 12:15 Uhr

Mit einem Blick in die Sterne konnten wir herausfinden, welche Frauen laut ihres Sternzeichen die allerbesten zum Heiraten sind.

Widder 21.03. - 21.04.

Wenn eines feststeht, dann das: Mit der Widder-Frau im Leben wird es garantiert nicht langweilig. Vor allem dank ihrer selbstbewussten und mutigen Art zieht sie Verehrer schnell in den Bann und hält die perfekte Balance zwischen Unabhängigkeit und leidenschaftlicher Partnerin. Als perfekte Frau zum Heiraten definiert sie sich dann aber vor allem durch ihren offenen und fröhlichen Charakter, den man niemals in seinem Leben missen will Krebs 22.06. - 22.07.

Auch die Krebs-Frau gehört zu denjenigen, die sich mit ihrer Art zu den besten Heiratskandidatinnen mausern. Mit ihrem sanftmütigen und einfühlsamen Wesen muss man sich einfach bei ihr geborgen fühlen und man kann sicher sein, dass man ihr jedes Problem anvertrauen kann. Hängt der Haussegen einmal schief, wissen Frauen dieses Sternzeichens genau, wie wieder zu Harmonie und Einklang zurückgefunden werden kann. Hierfür ist auch gerade das kluge und eloquente Auftreten dieses Tierkreiszeichens so wichtig, für welches dieses nun einmal bekannt ist Löwe 23.07. - 23.08.

Wer sich einen Sonnenschein im Eheleben wünscht, der heiratet am besten die Löwe-Frau. Denn dieser Charakter sieht in allem das Gute und stärkt mit seinem Optimismus immer wieder die Beziehung. Dabei punkten diese Ladies außerdem mit ihrer charmanten und charismatischen Art und sorgen im Nu dafür, dass sich Männern Hals über Kopf in sie verlieben. Da der Respekt voreinander diesem Erdzeichen außerdem besonders wichtig ist, besteht die Gefahr eines Betruges oder des Hintergehens in keinem Fall – diese Tatsache macht die Beziehung zu einer Löwe-Frau nur noch inniger

Die Datingwelt bietet uns heutzutage unendliche Möglichkeiten, einen Partner kennenzulernen. Längst muss für dieses Vorhaben nämlich nicht mehr der Freundeskreis ausgekundschaftet oder ein Flirt in der Lieblingsbar geführt werden, auch im Internet oder über bestimmte Dating-Apps lässt sich die Liebe fürs Leben finden. Von dem perfekten Gegenstück hat dann natürlich jeder unterschiedliche Vorstellungen, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Dennoch ließen sich mithilfe der Astrologie unter den Männern bereits drei Sternzeichen ausmachen, die ein besonders großes Heiratspotenzial mitbringen und so haben wir auch für das weibliche Geschlecht Recherche betrieben und wissen, welche Astro-Zeichen sie zu den besten Frauen zum Heiraten machen.

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen:

Frauen mit diesen Sternzeichen sind die besten zum Heiraten

Sich vor den Traualtar zu wagen und einem anderen Menschen das Ja-Wort zu geben, ist ein großer Schritt im Leben, der natürlich gut überlegt sein sollte. Denn nicht jeder ist für die ewige Liebe und einen solchen Schwur geeignet und bestimmte Freigeister würde dieser Gedanke sogar verschrecken. Im Gegensatz dazu lassen sich aber auch Ladies ausmachen, die in der Rolle der Ehefrau unheimlich aufgehen und sich vielleicht sogar nicht Schöneres im Leben vorstellen könnten. Welche Sternzeichen hiermit gemeint sind und welche Charakterzüge letztendlich verantwortlich sind, verraten wir euch natürlich ausführlich in unserer Bildergalerie. 💍

© Getty Images

Hier findet ihr weitere Astro-News: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.