Lifestyle

Diese drei Sternzeichen sind extrem launisch

Von Jenny am Freitag, 20. November 2020 um 10:26 Uhr

So schnell wie die Laune bei manchen Personen umschlägt, kann man manchmal gar nicht schauen und wir erklären, was genau das mit unseren Sternzeichen zutun hat.

Widder 21.03. - 20.04.

Die Stimmung des Sternzeichens Widder schwingt besonders schnell um. Während man in der einen Sekunde noch lachend zusammensaß, macht sich in der darauffolgenden Zorn auf dem Gesicht des Feuerzeichens breit. Auslöser muss dabei nicht ein schwerwiegender Fehler, sondern kann bereits eine Kleinigkeit sein, die den Widder in Windeseile zur Weißglut getrieben hat. Bis das Tierkreiszeichen dann wieder runterkommt, kann es einige Zeit dauern... Zwillinge 21.05. - 21.06.

Weniger launenhaft als der Widder ist auch das Sternzeichen Zwillinge nicht. Oftmals verfällt dieser nämlich ganz plötzlich in ein emotionales Tief, aus dem erst einmal kein Entrinnen ist. Während andere sich nur fragen können, welchen Auslöser dieses Verhalten hat, können wir verraten, dass es oftmals damit zusammenhängt, dass der Zwilling sich ungerecht behandelt fühlt und keinen Ausweg mehr weiß, als sich seiner miesen Laune hinzugeben Jungfrau 24.08. - 23.09.

Auch das Sternzeichen Jungfrau darf nicht fehlen, wenn es um die launischsten Charaktere im gesamten Tierkreis geht. Gerade wenn jemand das perfektionistische Sternzeichen und das Können anzweifelt, kann der Charakter von einem Sympathieträger zu einer absoluten Zicke wechseln, ohne dass man es überhaupt kommen sah. Einen ähnlichen Einfluss auf die schnell wechselnde Laune des Erdzeichens hat es, wenn etwas nicht so läuft, wie es sich das sechste Zeichen des Tierkreises vorstellt, sodass dieses dann zeigt, dass es auch ganz anders kann

In der einen Sekunden erblickt man noch ein glückliches Strahlen und in der nächsten Sekunde weiß man bei dieser Person nicht einmal, ob man sie überhaupt ansprechen kann – auch wenn diese Beschreibung für viele furchtbar klingt, gibt es Personen, die ein solches Verhalten an den Tag legen. Natürlich nicht unbedingt, um ihre Mitmenschen zu verschrecken oder ihnen Angst und Bange zu machen, sondern einfach weil ihr Charakter es nicht anders zulässt und ihre Laune minütlich umschlägt. Da wir lieber vorgewarnt sind, haben wir mithilfe der Astrologie herausgefunden, bei welchen Sternzeichen diesbezüglich Vorsicht geboten ist, da sie extrem launenhaft sind.

Diese Astro-News dürft ihr nicht verpassen:

Diese Sternzeichen sind extrem launisch

Weshalb wir uns an die Astrologie wenden, um herauszufinden, welche Sternzeichen von überglücklich bis zu am Boden zerstört und super zickig in Sekunden gelangen? Ganz klar, weil den unterschiedlichen Astro-Zeichen nun einmal ganz bestimmte Charakterzüge nachgesagt werden, die dafür verantwortlich sind. Somit ließ sich mithilfe dieser schon ausmachen, welche Tierkreiszeichen besonders treu, unglaublich empathisch oder besonders witzig sind. Wir wollen nun allerdings eine weniger schöne Eigenschaft entlarven und verraten in unserer Bildergalerie, welche Sternzeichen so launisch wie keine andere sind. ✨

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.