Lifestyle

Diese Sternzeichen kuscheln am liebsten

Von Jenny am Mittwoch, 25. November 2020 um 15:12 Uhr

Gerade in der aktuellen Krisenzeit müssen wir auf Nähe zu anderen Menschen verzichten. Welche Sternzeichen am allerliebsten kuscheln, wollen wir trotzdem wissen.

Stier 21.04. - 21.05

Das Sternzeichen Stier braucht, um seine warmherzige und sensible Seite zu befriedigen, natürlich auch ausreichend Streicheleinheiten. Besonders gerne liegt es deshalb im Arm seines Liebsten und entflieht hiermit dem stressigen Alltag und der schnelllebigen Welt. Krebs 22.06. - 22.07.

In jeder Situation zum Kuscheln bereit – so lässt sich das Sternzeichen Krebs beschreiben. Denn sein sensibler und empfindsamer Charakter braucht genügend Geborgenheit, um sich stark und beschützt zu fühlen. Sollte sich das Wasserzeichen mit einer Person in einer Beziehung befinden, die weniger Nähe braucht, könnte das durchaus zum Problem werden... Waage 24.09. - 23.10.

Eines der harmoniebedürftigsten Zeichen im gesamten Tierkreis ist die Waage. Personen, die zwischen dem 24.09. und dem 23.10. geboren sind, würden sich niemals eine Kuscheleinheit entgehen lassen. Wichtig ist ihnen dabei aber vor allem, dass die innige Zärtlichkeit von Herzen kommt und jede Umarmung auch wirklich lieb gemeint ist und keine Hintergedanken hat

Die Nähe eines anderen Menschen gibt einem Kraft und spendet Geborgenheit. Kein Wunder also, dass manche Personen ganz verrückt nach den Kuscheleinheiten sind und besonders gerne in den Armen ihrer Bezugspersonen liegen. Und natürlich haben wir uns aus bereits ausführlich mit dem Thema beschäftigt, herausgefunden, wie Männer mit uns kuscheln, wenn sie uns ihre Gefühle zeigen wollen und sogar ihre Gedanken erörtert, die ihnen beim Austausch dieser Zärtlichkeiten kommen. Diese Infos reichen uns aber noch lange nicht, weshalb wir nun offenlegen, welche Sternzeichen das Schmusen zu ihren Lieblingsaktivitäten zählen.

Weitere Astro-News findet ihr hier:

Diese drei Sternzeichen kuscheln am liebsten

Kuscheln ist nicht nur für viele besonders schön, es stärkt auch unser Immunsystem, fördert die Durchblutung und führt dazu, dass das Hormon Oxytocin ausgeschüttet wird, welches dafür bekannt ist, dass es tief greifende Bindungen entstehen lässt. Welche Sternzeichen ganz wild aufs Schmusen sind und ihre tägliche Einheit dieser Zärtlichkeit brauchen, verraten wir natürlich in unserer Bildergalerie und nehmen vorweg: Alle drei Tierkreiszeichen sind besonders warmherzig und empfindsam. 💕

© iStock

Diese Sternzeichen-Themen dürft ihr nicht verpassen: