Lifestyle

Frauen mit diesen Sternzeichen sind besonders schlau

Von Jenny am Freitag, 23. Juli 2021 um 10:06 Uhr

Die Astrologie gibt uns immer wieder Antwort auf die verzwicktesten Fragen. Diesmal in Hinblick auf Frauen, die laut ihres Sternzeichen am schlauesten von allen sein sollen.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Ohne jeden Zweifel: Frauen mit dem Sternzeichen Skorpion sind unglaublich schlau. Denn nicht nur instinktiv handeln sie genau richtig und retten sich damit immer aus jeder Lebenslage, auch bei Verstehen komplexer Zusammenhänge beeindrucken sie unheimlich. Denn das Wasserzeichen ist unschlagbar im analytischen Denken und hat das Ziel stets vor Augen, welches mit großem Ehrgeiz erreicht wird. Wer also eine Frage hat, die unlösbar zu sein scheint, der ist mit einer Skorpion-Frau bestens beraten Steinbock 22.12. - 20.01.

Mit einer nicht weniger intelligenten Frau hat man es zutun, gehört diese dem Sternzeichen Steinbock an. Dieses Astro-Symbol ist vor allem für seine hartnäckige Art bekannt und geht ebenfalls extrem strategisch und damit auch erfolgreich vor. Was das Erdzeichen zudem von anderen abhebt? Es hinterfragt die Dinge und reflektiert das eigene Vorgehen und seine Denkweise immer wieder. Aus diesem Grund bildet sich das vom Saturn regierte Tierkreiszeichen quasi ganz nebenbei immer weiter Wassermann 21.01. - 19.02.

Das letzte Sternzeichen im Bunde, über das sich sagen lässt, dass Frauen, die diesem angehören, super-schlau sind, ist der Wassermann. Diese Ladies überzeugen mit ihrer exzentrischen Art und haben keine Scheu vor der Zukunft. Ganz im Gegenteil: Sie sind absolute Visionäre und werden immer wieder zu echten Pionieren auf den verschiedensten Gebieten. Zurückzuführen ist diese beeindruckende Art natürlich auf ihre ausgeprägte Intelligenz. Unter Freunden und Bekannten, aber auch ihren Kollegen sind sie deshalb auch oftmals wichtige Ratgeber, die sich bei den schwierigsten Herausforderungen zum Anführer der Gruppe mausern

Es ist doch immer wieder verblüffend, worüber uns die Astrologie aufklären kann. Denn nicht nur in Liebesdingen ist die Wissenschaft der Sterne eine verlässliche Anlaufstelle, die uns eine Bandbreite von Informationen liefert, sondern auch, wenn wir simple Charakterzüge deuten wollen, wie einen Hang zur Romantik, wer besonders hohe Ansprüche hat oder wer unheimlich viel Harmonie im Leben braucht. Neben all diesen Dingen gibt es aber eine Eigenschaft, die sich im Leben natürlich noch ausbauen lässt, die in jeglichen Lebenslagen zum Vorteil werden kann und andere zu uns aufblicken lässt: Gemeint ist eine besondere Intelligenz. Welche Frauen laut ihres Sternzeichens diese besitzen und super-schlau sind, erfahrt ihr jetzt.

Diese Lifestyle-Themen können wir euch empfehlen: 

Diese Frauen sind besonders schlau – laut ihres Sternzeichens

Bevor wir mit einer Person ins Gespräch kommen oder sie dabei beobachten, wie sie bestimmte Herausforderungen angeht, kann uns das Sternzeichen verraten, wie clever dieser Mensch ist. Die Typologien der Tierkreiszeichen zeigen uns nämlich bestimmte Eigenschaften auf, die eine besondere Intelligenz ausmachen, über die natürlich auch nicht jeder verfügt. Welche Frauen demnach extrem schlau sind, haben wir somit mithilfe der Sternendeutung erschlossen. Die drei Astro-Symbole und die Gründe für ihren ausgeprägten Intellekt wollen wir euch jetzt nicht länger vorenthalten und informieren euch über alles in der Bildergalerie. ✨

© iStock/ Vasyl Dolmatov

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren: