Lifestyle

Männer wollen mit diesen Sternzeichen unbedingt eine Beziehung

Von Jenny am Mittwoch, 7. Juli 2021 um 15:11 Uhr

Ihr glaubt nicht, dass es bestimmte Sternzeichen sind, mit denen Männer am liebsten eine Beziehung eingehen? Wir beweisen es euch – mithilfe der Astrologie!

Stier 21.04. - 20.05.

Ein treuer Charakter, der sich über seine Warmherzigkeit ausdrückt und stets besonnen und bodenständig ist – klingt für euch nach Eigenschaften, die die Traumfrau eines Mannes mitbringen soll? Ganz richtig, denn das Sternzeichen Stier, welches für genau diese Wesenszüge bekannt ist, ist eines von den dreien, die bei Kerlen beziehungstechnisch ganz weit oben im Kurs stehen. Zudem überzeugt sie schnell mit einem selbstbewussten Auftreten. Auch ihre sinnliche Art und Weise, die immer wieder zum Vorschein kommt, wollen wir nicht vergessen… Steinbock 22.12. - 20.01.

Noch eine wahre Traumfrau, mit denen die Herren der Schöpfung besonders gerne eine feste Partnerschaft eingehen, ist das Tierkreiszeichen Steinbock. Frauen, die in dieser Astro-Phase geboren wurden, sagt man nämlich nach, dass sie unheimlich mutig und leidenschaftlich sind und dennoch eine zuverlässige und fleißige Ader haben, die sie zu einer Gefährtin macht, die einem stets Rückhalt bietet Wassermann 21.01. - 19.02.

Neben dem Stier und dem Steinbock werden auch Wassermann-Frauen zu den Favoritinnen, die Männer im Hinblick auf eine ernste Beziehung haben. Die Gründe? Diese Ladies sind absolut unabhängig und freiheitsliebend, weshalb sie von den Herren unheimlich bewundert werden, gleichzeitig beweisen sie sich mit ihrer liebevollen Art und treten besonders positiv auf. Für die meisten Männer einfach das perfekte Gesamtpaket!

Lust auf Shopping? Hier findet ihr die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍 

Es gibt sie – bestimmte Menschen, die auf andere besonders anziehend und gar betörend wirken. Dabei meinen wir aber nicht dahingehend, dass man mit ihnen nur ein heißes Schäferstündchen verbringen will, sondern reden von einer ernsthaften Beziehung. Um dahinter zukommen, welche Personen es sind, die andere so sehr verzaubern, dass der sehnlichste Wunsch besteht, mit ihnen eine Partnerschaft einzugehen, vertrauen wir auf die Astrologie. Schon in vielen Situationen konnte uns die Wissenschaft weiterhelfen, sodass wir herausfanden, welche Sternzeichen besonders schwer zu lieben sind und euch eröffnen konnten, welche Kerle nur Sex wollen und bei etwas Festem schnell die Flucht ergreifen. Nun rücken wir aber viel mehr die Astro-Zeichen in den Mittelpunkt, die Männer unbedingt als feste Freundin wollen.

Diese tagesaktuellen Amazon-Deals solltet ihr nicht verpassen:

Mit diesen Sternzeichen wollen Männer eine ernste Beziehung

Bestimmte Frauen haben unweigerlich diese Eigenschaften an sich, die viele Männer besonders anziehend finden, wenn sie eine ernsthafte Beziehung eingehen wollen. Dabei ist es demnach nicht nur ein Wesen, das leidenschaftlich sein kann und attraktiv wirkt, sondern auch eine Person, die sich durch Unabhängigkeit beweist und mit einer positiven Aura von sich Reden macht. Ihr wollt nun wissen, welche Sternzeichen genau über solche Charakterzüge verfügen und deshalb zu den Astro-Symbolen zählen, die bei einer langfristigen Partnerschaft die erste Wahl wären? Perfekt, denn in unserer Bildergalerie verraten wir euch genau das und nennen selbstverständlich alle Gründe. ✨

© iStock/ PeopleImages

Hier findet ihr weitere interessante Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.