Lifestyle

Sternzeichen: Diese Tierkreiszeichen hinterlassen den besten Eindruck im Bewerbungsgespräch

Von Jenny am Dienstag, 13. April 2021 um 14:55 Uhr

Um herauszufinden, welche Sternzeichen den besten Eindruck im Bewerbungsgespräch hinterlassen, haben wir uns der Astrologie zugewandt und spannende Erkenntnisse erhalten.

Widder 21.03. - 20.04.

Weshalb das Sternzeichen Widder einen unheimlich positiven Eindruck in Bewerbungsgesprächen hinterlässt? Es zeigt sich stets optimistisch und wirkt bei allen Aufgaben, die in Verbindung mit der neuen Stellen aufgezählt werden, enthusiastisch und gespannt. Dass dieser Kandidat eine gute Arbeit leisten wird und engagiert ist, kommt seinem Gegenüber dann natürlich schnell in den Sinn, was letztendlich extrem gute Chance für eine Einstellung zur Folge hat Zwillinge 21.05. - 21.06.

Das Sternzeichen Zwillinge gehört zu den kommunikativsten überhaupt. Mit seiner wortgewandten Art und seinem Sinn für guten, unbeschwerten Smalltalk macht er in jedem Bewerbungsgespräch einen nahezu perfekten Eindruck. Der gewissen Charme, der sich bei diesem Wasserzeichen außerdem nicht leugnen lässt, sorgt dann dafür, dass das Tierkreiszeichen im Nu sein Gegenüber von sich überzeugt und den Job quasi schon sicher hat Skorpion 24.10. - 22.11.

Ähnlich auftrumpfen wie das Sternzeichen Zwillinge bei Bewerbungsgesprächen kann nur das Astro-Symbol Skorpion. Es punktet ebenfalls mit seiner lässig leichten Art, vermindert damit aber nicht sein kompetentes und überzeugendes Auftreten, welches letztendlich für den positiven Eindruck beim Bewerbungsgespräch so wichtig ist. Wir können deshalb keine andere Beurteilung abgeben als eine solche: Das Wasserzeichen ist in einem Job-Interview ein wahrer Erfolgsgarant

Du hast dich schon des Öfteren gefragt, weshalb bestimmte Personen aus Bewerbungsgesprächen so viel erfolgreicher herausgehen als andere? Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt einfach Menschen, die stets den allerbesten Eindruck hinterlassen und sich gerade im Job-Interview darauf verlassen können, dass sie mit ihrem Charme, ihrer Wortgewandtheit oder einfach ihrer Ausstrahlung in Sekundenschnelle punkten und auch deshalb sofort für die gewünschte Stelle in Betracht gezogen werden. Um dich aufzuklären, haben wir Nachforschungen angestellt und sind auf drei Sternzeichen gestoßen, die im Gespräch um ihre Wunschstelle einfach sofort punkten und positiv im Gedächtnis bleiben.

Hier findest du weitere Lifestyle-Themen: 

3 Sternzeichen, die im Job-Interview den besten Eindruck machen

Die Sternzeichen und ihre spezifischen Typologien geben so einiges über uns als Person preis. So können wir herausfinden, welche Astro-Symbole ein immenser Ehrgeiz auszeichnet oder welche von ihnen mit ihrer Ausstrahlung sofort Sympathiepunkte sammeln. Die bislang genannten Eigenschaften sind natürlich alle nicht verkehrt, wenn es darum geht, den besten ersten Eindruck im Bewerbungsgespräch zu hinterlassen. Welche Tierkreiszeichen ein solches Verhalten allerdings wirklich zeigen, ohne groß darüber nachdenken zu müssen und welche weiteren Wesenszüge sie zu den Astro-Symbolen machen, die in jedem Interview für eine spannende Stelle punkten, erfährst du in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock/ Vasyl Dolmatov

Diese Artikel darfst du nicht verpassen: