Lifestyle

3 Sternzeichen, die unglaublich sexy sind

Von Jenny am Freitag, 27. November 2020 um 10:16 Uhr

Welche Sternzeichen andere um den Verstand bringen, weil sie einfach so unglaublich sexy sind, haben wir mithilfe der Astrologie herausgefunden.

Skorpion 24.10. - 21.12.

Unter allen Sternzeichen im gesamten Tierkreis liegt das Sternzeichen mit seiner Sexiness klar vorne. Denn dieses hat eine ganz besondere geheimnisvolle Art an sich und versteht damit Fremde wie auch bereits Bekannte zu verführen. Etwas falsch zu machen oder sich zu blamieren, davor hat das Wasserzeichen keine Angst und wirkt gerade aufgrund seines fruchtlosen und gleichzeitig leidenschaftlichen Naturells so unwiderstehlich Schütze 23.11. - 21.12.

Super-sexy – so lässt sich auch das Feuerzeichen Schütze beschreiben. Seine verführerischen Eigenschaften äußern sich in einem großen Verlangen nach Abenteuer und Unabhängigkeit, und dass man das Gefühl bekommt, in dieser Person lodert wahrlich ein Feuer. Mit einer Extraportion Humor, für die das Astro-Zeichen ebenfalls bekannt ist, erhöhen sich dann nicht nur die Flirtchancen, sondern auch die sexy Ausstrahlung Krebs 22.06. - 22.07.

Vielleicht hätte der eine oder andere das Sternzeichen Krebs nicht unter den sexiesten Sternzeichen überhaupt vermuten. Allerdings machen ihn gerade seine ausgeprägte romantische und sinnliche Ader zu einem wahren Verführungskünstler. Ohne große Anstrengungen oder es überhaupt vorzuhaben, bringen sie bei ihrem Gegenüber das Blut in Wallung. Das beste Beispiel: Model Emily Ratajkowski

Es gibt Frauen, die betreten den Raum und schon ist es um die Herren der Schöpfung geschehen, während andere Frauen neidlos anerkennen, dass diese Lady ein wahrer Vamp ist und Verführung pur ausstrahlt. Das Verwunderliche? Diese Personen sind sich ihrer unwiderstehlichen Wirkung auf andere gar nicht unbedingt bewusst. Denn sie strengen sich nicht etwa an und wollen um jeden Preis mit ihren Vorzügen in Erscheinung treten, sondern sind einfach aufgrund ihres Sternzeichens mit einer solchen Ausstrahlung gesegnet. Was das Ganze auf sich hat und welche Tierkreiszeichen diese unglaubliche Sinnlichkeit mit Leichtigkeit versprühen, haben wir genauestens recherchiert.

Diese Astro-Themen solltet ihr nicht verpassen:

3 Sternzeichen, die unglaublich sexy sind

Wer würde sich nicht gerne zu den Sternzeichen zählen, die die Verführung im Schlaf beherrschen und als unheimlich sexy und sinnlich bekannt sind? Auch wenn der Wunsch groß ist und sicher jeder das Zeug dazu hat, absolut verführerisch zu wirken, gibt es doch drei bestimmte Astro-Symbole, die ohne große Mühe einen solchen Auftritt hinlegen. Womit die Unwiderstehlichkeit, die der Skorpion, die Schütze und der Krebs an den Tag legen, zusammenhängt, lest ihr natürlich in unserer Bildergalerie.✨

© Getty Images

Hier findet ihr weitere spannende Artikel:

Themen