Lifestyle

Diese Sternzeichen halten sich für besonders intelligent

Von Jenny am Dienstag, 23. Februar 2021 um 16:00 Uhr

Bestimmte Sternzeichen halten sich selbst für äußerst schlau und lassen das auch gerne andere spüren. Wir haben ihren Übermut unter die Lupe genommen.

Widder 21.03. - 21.04.

Sie halten sich für besonders intelligent, gehören in Wahrheit allerdings nicht zu den allerschlauesten Sternzeichen, die der Tierkreis zu bieten hat: Widder-Geborene. Dieses Tierkreiszeichen ist viel eher dafür bekannt, sich auch mal selbst zu überschätzen, weil es einfach besonders von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt ist. Im Grunde ist auch das nichts Schlechtes. Denn ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und die eigene Überzeugung bringen das Feuerzeichen ebenfalls in seinem Leben voran und sorgen dafür, dass Challenges, die zunächst unerreichbar schienen, gemeistert werden Löwe 23.07. - 23.08.

Der Löwe ist das mitunter stärkste Zeichen, welches im Tierkreis aufzufinden ist. Mit enormer Führungsstärke und seinem großen Selbstbewusstsein weckt es bei anderen schnell den Gedanken, dass man es mit einem besonders intelligenten Menschen zu tun hat. Nicht nur das Umfeld des Löwen nimmt dies an, auch er selbst glaubt vor Intelligenz nur so zu strotzen. Allerdings wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben und demnach gehört das Sternzeichen Löwe in Wirklichkeit nicht zu den vier intelligentesten überhaupt Wassermann 21.01. - 19.01

Es hält sich für eines der schlauesten Sternzeichen im Tierkreis und das zu recht! Denn das Astro-Symbol Wassermann hat ein analytisches Denkvermögen, bei dem andere nur der Mund offen stehen bleibt. Seiner geschickten Art stellt sich kaum etwas oder jemand in den Weg, denn er weiß mit Fleiß und Überlegungen, die Dinge anzupacken. In seinem Umfeld wird es deshalb auch als wahrer Leader oder gar Problemlöser wahrgenommen, der stets mit einem schlauen Rat zur Seite stehen

Die Sternzeichen und ihre Typologien geben über bestimmte Charakterzüge Aufschluss, die mit ihnen in Verbindung stehen. So konnten wir bereits die verzwicktesten Rätsel aufklären und herausfinden, was es mit dem Intellekt der einzelnen Sternzeichen auf sich hat. Denn es ist kein Geheimnis, dass manche Personen einfach deutlich schlauer als andere sind und diese ihnen bei kniffligen Herausforderungen stets einen Schritt voraus sind. Allerdings trifft es nicht zu, dass die Astro-Symbole, die besonders geistreich sind, ihren IQ als den höchsten im gesamten Tierkreis einschätzen, denn auch andere Sternzeichen halten sich für besonders schlau. Welche von ihnen sich für die intelligentesten überhaupt halten und woher ihre Annahme rührt, erfahrt ihr jetzt.

Hier findet ihr weitere Astro-Themen: 

3 Sternzeichen, die sich für besonders intelligent halten

Von sich selbst nur das Beste zu halten und zu denken, dass man im Grunde die anderen mit seinem Intellekt in die Tasche stecken kann – diese Beschreibung trifft natürlich nicht auf jeden zu. Insbesondere solche Sternzeichen, die sich über einen besonders bescheidenen Charakter definieren, passen hier wohl kaum ins Schema. Anders ist es dahingehend bei solchen Personen, die sich ihren Qualitäten ganz bewusst sind oder sich viel mehr selbst überschätzen und demnach auch ihre Intelligenz als besonders hoch empfinden. Welche Tierkreiszeichen sich für wahre Intelligenzbestien halten, haben wir herausgefunden und verraten euch in unserer Galerie alle Details. 🕵🏻‍♂️

© iStock

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: