Lifestyle

Diese Sternzeichen leben am gesündesten

Von Jenny am Dienstag, 29. Dezember 2020 um 12:24 Uhr

Wir alle wissen, wie wichtig ein gesunder Lebensstil ist, durchhalten können wir ihn trotzdem nicht alle. Welche drei Sternzeichen hier allerdings die Ausnahme sind und extrem gesunde leben, erfahrt ihr jetzt.

Steinbock 22.12. - 20.01.

Zwei Eigenschaften, die den Charakter des Sternzeichens Steinbock im Kern beschreiben: Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein. Auch in der Lebensweise dieses Astro-Symbols spiegeln sich seine grundlegenden Wesenszüge wider und machen dieses zu einer Person, die sich bei seiner Ernährung nur selten dazu hinreißen lässt, zu sündigen und sich immer wieder zu sportlichen Einheiten aufraffen kann. Das einzige Problem: Das Erdzeichen übertreibt es gerne mal mit seinem exzessiven Ehrgeiz und sorgt damit gerade bei anderen für Kopfschütteln Widder 21.03. - 21.04.

Das Sternzeichen Widder fällt mit seiner Energie und der Lust auf Abenteuer immer wieder auf. Für seine Lebensweise bedeuten diese Eigenschaften, dass das Feuerzeichen ein Ventil braucht, um sich auszupowern und zu entladen und dafür könnte sich kaum etwas besser eignen als schweißtreibende Sporteinheiten. Dass der Widder es außerdem liebt, seine Kräfte mit anderen zu messen und an seine Grenze zu gehen, pusht noch einmal den gesunden Lifestyle, welcher schließlich in einer gesunden Ernährung gipfelt, die auf der Willensstärke dieses Tierkeiszeichens beruht Löwe 23.07. - 23.08.

Was wohl kaum ein Löwe leuchten kann: Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Um im Scheinwerferlicht dann auch eine gute Figur zu machen, macht sich dieses Tierkreiszeichen einen gesunden Lebensstil, Sport und ausreichend Schlaf zunutze. Da das Feuerzeichen gleichzeitig aber ein wahrer Genießer ist, gönnt sich es sich auch immer wieder gerne Köstlichkeiten, die dafür sorgen, dass Löwe-Geborene eine wundervolle, glückliche Ausstrahlung aufweisen und mit dieser beeindrucken

Regelmäßiger Sport, frische und gesunde Lebensmittel und ausreichend Wasser trinken – dass diese Dinge besonders wichtig für unsere Gesundheit und unseren Körper sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Genauso wenig wie die Schädlichkeit von Zucker, Alkohol und zu wenig Bewegung. Nichtsdestotrotz können sich einige von uns einfach nicht aufraffen, ein gesundes Leben zu führen und verfallen immer wieder dem Faulenzen sowie köstlichen Leckereien, die ganz und gar nicht gut für uns sind. Allerdings konnten wir dank der Astrologie drei Sternzeichen ausmachen, die in diesem Fall ganz anders ticken und für ihren gesunden Lebensstil bekannt sind.

Diese Lifestyle-Artikel dürft ihr nicht verpassen:

Diese drei Sternzeichen leben am gesündesten

Nicht in jeder Person schlummert der Wunsch und Wille, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und den Körper mit effektiven Sporteinheiten auf Trab zu halten. Ganz bestimmte Tierkreiszeichen, deren Charaktere bereits das eine oder andere Mal durch ein hohes Maß an Selbstdisziplin oder Unternehmungsdrang auffielen, beweisen sich hierbei aber als absoluter Vorbilder. Welche astrologischen Symbole genau gemeint sind und mit welchen Wesenszügen ihr Faible für ein gesundes Leben zusammenhängt, verraten wir natürlich in unserer Bildergalerie. Wollt auch ihr unabhängig von eurem Sternzeichen im neuen Jahr mehr Sport treiben, könnte euch die Bestseller-Yogamatte von TOPLUS für ca. 26 Euro zu diesem Vorhaben motivieren. ✨

© iStock

Hier findet ihr weitere Astro-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.