Lifestyle

Diese Sternzeichen sind extrem rachsüchtig

Von Jenny am Freitag, 15. Januar 2021 um 12:14 Uhr

Welche Sternzeichen ein besonders starkes Verlangen danach haben, sich zu rächen, haben wir herausgefunden, indem wir einen Blick in die Sterne warfen.

Stier 21.04. 20.05.

Natürlich weist das Sternzeichen Stier jede Menge positive Eigenschaften auf, gilt als treu und warmherzig und besonders zuverlässig. Gleichzeitig kommen oftmals aber auch negative Charakterzüge zum Vorschein, die schnell das rachsüchtige Ich des Erdzeichens offen legen, sobald dieses nicht seinen Willen durchgesetzt bekommt. Extrem stur und darauf bedacht, den anderen seinen Unmut spüren zu lassen, begeht der Stier dann Fehler, die er anschließend bereut Jungfrau 24.08. - 23.09.

Jungfrau-Geborene gelten normalerweise als besonders zurückhaltend und sogar schüchtern. Jemanden, der ein großes Verlangen nach Rachsucht und Vergeltung hat, würde man mit diesen Charaktereigenschaften natürlich nicht in Verbindung bringen. Bei dem Astro-Zeichen, welcher vom Merkur regiert wird, trifft aber genau das zu. Passiv-aggressiv und rachsüchtig zeigt sich die Jungfrau sogar ihrem engsten Freundeskreis und sorgt damit immer wieder für Kopfschütteln Skorpion 24.10. - 22.11.

Was das Tierkreiszeichen Skorpion dazu treibt, sich an allem und jeden rächen zu wollen, liegt auf der Hand. Das Wasserzeichen ist besonders nachtragend und kann Ungerechtigkeiten und das falsche Verhalten anderer nur schwer verzeihen. Der Vergebung gehen deshalb meist unzählige Rachepläne voraus, die teilweise besonders skrupellos sind. Auslöser für diese Gemeinheiten können beim Skorpion aber auch verbissener Ehrgeiz und hochgesteckte Ziele sei. Daher: Vorsicht ist geboten!

 

"Wie du mir, so ich dir" ist für bestimmte Personen nicht bloß ein Sprichwort. Fügen ihnen andere Menschen nämlich Dinge zu, die ihnen ganz und gar nicht gefallen, versuchen sie nicht, sich selbst besser zu verhalten, sondern schmieden in ihren Köpfen bereits bittere Rachepläne. Nicht jeder kann nämlich verzeihen und nicht jeder kann eine Niederlage ertragen. Und da Rache nicht immer süß ist, sondern vor allem hinterlistig und gemein, wollen wir hier Klarheit erlangen und den Sternzeichen auf den Grund gehen, die zu einem solchen Handeln neigen.

Weitere Astro-Themen findet ihr hier: 

Diese Sternzeichen rächen sich am liebsten

Wenn man stets Angst haben muss, dass, sobald man etwas Falsches tut, der andere bereits rachsüchtige Pläne im Kopf durchspielt, ist es sicher nicht das Angenehmste, so jemanden in seinem Umfeld zu kennen. Natürlich kann es in bestimmten Situationen hilfreich sein, zu wissen, wie man erlittenes Unrecht vergelten kann, jedoch muss das Ganze natürlich im Rahmen bleiben. Welche Tierkreiszeichen hierfür kein Gespür haben und der Astrologie zufolge Charakterzüge besitzen, die wiederrum zu einer Besessenheit führt, mit anderen abzurechnen, verraten wir euch deshalb in unserer Bildergalerie. ✨


©iStock

Diese Sternzeichen-News solltet ihr kennen: 

Themen