Lifestyle

Diese Sternzeichen verloben sich noch in diesem Jahr

Von Jenny am Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 14:32 Uhr

Welche Sternzeichen in diesem Jahr noch ein besonders romantischer Moment samt Verlobung erwartet, verraten wir dir mithilfe der Astrologie.

Stier 21.04. - 20.05.

Wie lange stand dieser Wunsch schon ganz oben auf deiner Liste? Die Antwort kennst du natürlich nur selbst, aber wir vermuten, dass die Frage deines Liebsten dich direkt auf Wolke sieben katapultiert. Verdenken kann dir das natürlich keiner, denn mit dem richtigen Partner glücklich auf ewig zu werden, ist für dich nicht nur ein großer Traum, sondern ein Lebensziel, das du schnellstens erreichen willst. Da es wohl noch 2020 – laut den Sternen – erreicht wird, können wir dir nur gratulieren. Löwe 23.07. - 23.08.

Auch wenn das Jahr seine Höhen und Tiefen bereithielt, hast du dich nicht aus der Bahn werfen lassen und vielmehr gemerkt, dass du mit deinem Liebsten zusammen wirklich alles durchstehen kannst und willst. Dass der Vollmond zum Ende des Monats und des aktuell vorherrschenden Jahrzehnts dir dann noch den bis dato romantischsten Moment in deinem Leben beschert, verrät schon jetzt die Astrologie, die bestätigt: Noch in diesem Jahr geht er vor dir auf die Knie! Waage 24.09. - 23.10.

Als das harmoniebedürftigste Sternzeichen schlechthin im gesamten Tierkreis würde natürlich auch die Waage sich über die News freuen, dass noch in diesem Jahr alle Zeichen auf Verlobung stehen. Genau das bestätigen uns jetzt sogar die Sterne und obendrein noch der Liebesplanet Venus, welcher Liebenden – von denen natürlich du eine bist – nun unter anderem weismacht, dass ihr Glück für die Ewigkeit bestimmt ist

Auch wenn das Jahr 2020 viele Veränderungen mit sich brachte und aufgrund der Coronakrise auch einige schwere Momente bereithielt, müssen die vergangenen Monate nicht für jeden als solche in die Geschichte eingehen, in denen kaum etwas Gutes passierte. Denn auch wenn wir dem Jahresende mit großen Schritten entgegen kommen und die Tage bis zur Silvesternacht gezählt sind, kann doch noch etwas geschehen, was das Herz höherschlagen lässt und dieses spezielle Jahr doch noch zu einem ganz besonderen mit wundervollem Abschluss macht. Es gibt nämlich drei Sternzeichen, die noch in diesem Monat die Frage aller Frage erwartet. Bei welchen Astro-Zeichen die Chancen auf eine Verlobung besonders hoch sind, verraten wir nun.

Hier findest du weitere Astro-Themen: 

Diese Sternzeichen verloben sich noch dieses Jahres

Möglicherweise hast du bereits eine Vorahnung, aber vielleicht trifft es dich auch aus heiterem Himmel, wenn dein Liebster vor dir auf die Knie geht und dich noch in diesem Jahr fragt, ob du seine Frau werden möchtest. Um herauszufinden, für welche Tierkreiszeichen die bevorstehenden Wochen des Dezembers auf einen romantischen Höhepunkt zusteuern, haben wir recherchiert und uns durch Mondphasen, Planetenkonstellationen und weitere Himmelsspektakel geforscht. Damit ließ sich herausfinden, dass nicht nur der Löwe im Dezember jubeln kann, sondern auch der Stier und die Waage die Frage aller Fragen zu hören bekommen könnten. Die Gründe und noch einiges mehr warten in unserer Bildergalerie auf dich. ✨

© Photo by George Coletrain on Unsplash

Diese Artikel darfst du nicht verpassen: