Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen sind stärker, als sie wirken

Von Silky am Freitag, 2. Oktober 2020 um 12:11 Uhr

Es gibt gewisse Sternzeichen, die einfach immer Selbstbewusstsein ausstrahlen und sogar stärker wirken, als sie es wirklich sind. Um welche Tierkreiszeichen es sich handelt, verraten wir jetzt…

Steinbock 22.12. - 20.01.

Das Erdzeichen Steinbock ist dafür bekannt besonders pflichtbewusst, vorsichtig und geduldig zu sein. Während all diese Merkmale dafür sorgen, dass dieses Tierkreiszeichen stets ausgelassen und ruhig rüberkommt, scheut es sich keinesfalls in einer ungerechten Situation seine Meinung zu äußern. Der Steinbock scheut nicht davor Verantwortung zu übernehmen und Projekte bei der Arbeit mit vollster Konzentration in die Hand zu nehmen. Die Ergebnisse sprechen dann für sich, sodass auch im Büro eines klar wird: Dieses Sternzeichen hat Power! Zwillinge 21.05. - 21.06.

Charmant und aktiv geht das Tierkreiszeichen Zwillinge durch das Leben. Das Luftzeichen ist besonders kontaktfreudig und hat daher keine Probleme neue Bekannschaften zu schließen. Sich dabei aber unterbuttern zu lassen, kommt für dieses Astro-Symbol keinesfalls infrage. Sei es im Job oder in der Beziehung – der Zwilling ist zwar immer offen für Neues und beweist mit seiner Stärke, dass kein Problem zu groß ist. Dabei kennt es allerdings auch immer seine Grenzen und würde diese niemals überschreiten Jungfrau 24.08. - 23.09.

Die Jungfrau scheint auf den ersten Blick besonders schüchtern und leise. Dass dieses Erdzeichen sich mal so richtig durchsetzen wird, daran würden wahrscheinlich nur die wenigsten glauben. Allerdings täuschen sich da viele. Legt man sich mit so einem Astro-Zeichen an, kann es schnell mal vorkommen, dass man so einige Argumente schlucken muss. Die Stärke und das Selbstbewusstsein zählt nämlich zu eines der geheimen Wunderwaffen der Jungfrau

Die Astrologie hat uns in der Vergangenheit bereits über viele Dinge aufgeklärt. So konnten wir anhand der Sterne bereits herausfinden, welche Tierkreiszeichen besonders intelligent sind oder zu den nettesten Menschen überhaupt zählen. Schauen wir uns die einzelnen Astro-Symbole genauer an und beschäftigen uns näher mit ihnen, fällt schnell auf, dass jeder der zwölf Zeichen ganz besondere Eigenschaften mit sich trägt. Dabei schlummern in einigen Personen ganz bestimmte Besonderheiten, die man auf den ersten Blick gar nicht erahnen würde. Eines dieser Wesenszüge ist auch die Stärke. Welche Sternzeichen demnach stärker wirken, als sie es wirklich sind, verraten wir nun. Falls du dich näher mit dem Thema Astrologie auseinandersetzen möchtest, kannst du dir über Amazon das Buch "Astrologie für den Alltag: Individuelle Sterndeutung für jeden Lebensbereich" für ca. 20 Euro kaufen

Diese Astro-Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Diese Sternzeichen sind stärker, als man denkt

Manche Menschen lassen sich einfach nicht unterkriegen. Während es einige Personen gibt, die sich in Diskussionen oder im Kampf gegen das Recht schnell zurückziehen und zu schüchtern sind ihre Stimme zu erheben, schlummert in besonderen Sternzeichen eine gewisse Stärke, die ihnen und auch anderen im Alltag zum Vorteil wird. Allerdings fällt dieses Merkmal bei drei ganz bestimmten Astro-Symbolen auf den ersten Blick gar nicht direkt auf. Beim ersten Eindruck scheinen sie eher zurückhaltend und leise. Kommt es allerdings drauf an, scheuen sie nicht davor, ihr wahres Ich zu zeigen und ihre Meinung selbstbewusst zu vertreten. Welche Tierkreiszeichen zu dieser Kategorie gehören, decken wir in der Bildergalerie auf.⭐️

ⒸFoto von by Gian Cescon von Unsplash

Weitere Lifestyle-News gibt es hier: