Lifestyle

IKEA: Dieses Interior-Teil des schwedischen Möbelkonzerns sieht teurer aus, als es ist

Von Silky am Freitag, 19. Juni 2020 um 17:03 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem neuen Möbelstück für dein Zuhause? Dann solltest du jetzt weiterlesen, denn wir haben die perfekte Kommode bei IKEA gespottet, die viel teurer aussieht, als sie es ist...

Wir sind ein großer Fan davon, unserer Wohnung regelmäßig ein kleines Update zu verschaffen. Damit meinen wir nicht, dass wir jede Woche Ausschau nach einem neuen Bett oder Herd halten, sondern unsere vier Wände ab und zu auch einfach mal mit kleineren Dingen, wie einer neuen Vase oder einem neuen Bilderrahmen schmücken. Gerade wenn eine neue Saison anbricht, bekommen wir so richtig Lust auf eine Veränderung und was gibt es da Besseres, als sich beim schwedischen Möbelkonzern IKEA umzuschauen und Inspirationen zu sammeln? Das haben wir natürlich direkt getan und haben Ausschau nach einem Schmuckstück für unser Schlafzimmer gehalten. Unsere Suche war erfolgreich und wir konnten das perfekte Interior-Teil finden. Die Rede ist von einer super stylischen Kommode, die viel teurer aussieht, als sie es wirklich ist und perfekt in jede Wohnung passt.

Diese Kommode von IKEA sieht teurer aus, als sie es ist

Spätestens nachdem wir "Aufräumen mit Marie Kondo" auf Netflix gesehen haben, sind wir ein Fan des Aussortierens und der Organisation geworden. Wer ebenfalls den perfekten Überblick über seine Kleidung haben möchte, der muss das nicht immer mithilfe eines Kleiderschranks tun, sondern kann auch auf ein praktisches Schubladen-System setzen. Falls du auf der Suche nach so einem Piece bist, dann solltest du dir jetzt die Songesand Kommode von IKEA näher anschauen, die auch schon bereits auf unserer Wunschliste steht. Das edle Stück, welches wir viel teurer eingeschätzt hätten, kostet ca. 80 Euro und ist in Weiß und Braun erhältlich. Die drei Kassettenschubladen bieten dabei eine Menge Platz, um gefaltete T-Shirts, Jeans oder Accessoires aufzubewahren. Die schwarzen, glänzenden Griffe lassen vor allem das Modell in der hellen Variante besonders hochwertig erscheinen und erinnern direkt an ein Designerstück.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von IkeaMania (@ikea_mania_lviv) am

Das Design und die Form der Kommode ist zeitlos und passt daher in jede Wohnung, unabhängig vom Einrichtungsstil. Wer das Interior-Teil übrigens nicht für seine Kleidung verwenden möchte, kann dieses auch als Schmink-, Schmuck, oder generell als Aufbewahrungkommode für Bücher oder Dokumente verwenden. Die glatte Oberfläche bietet dann noch Raum für kleinere Deko-Artikel wie Bilderrahmen, Blumen, Magazine oder Spiegel. Wer seine Organisationskünste so richtig auskosten möchte, der bestellt sich über Amazon noch kleinere Helfer in Form von Aufbewahrungsboxen und Kästen, die in den Schubladen für eine extra Portion Ordnung sorgen. Wir haben das perfekte Set von Songmics gefunden, welches gerade für die Sortierung von Unterwäsche und Socken perfekt geeignet ist, aber auch für Uhren, Gürtel, Kosmetik- oder Haarprodukte verwendet werden kann. Kaufen kannst du dir die praktischen Teile für ca. 20 Euro. So macht das Aufräumen doch direkt viel mehr Spaß!

Diese Lifestyle-Themen könnten dich auch interessieren:

Bettwäsche: Diese Dinge passieren, wenn du sie nicht oft genug wechselst

Schlanke Frauen: Auf diese Küchengeräte schwören sie

Themen