Lifestyle

IKEA: Dieses Teil des schwedischen Möbelkonzerns brauchen wir für unseren Balkon

Von Inga am Dienstag, 7. April 2020 um 17:44 Uhr

Da uns der Sommer bevorsteht, wird es höchste Zeit unseren Balkon auf Vordermann zu bringen. Ein Teil, welches diesen im Nu aufwertet und gemütliche Stunden garantiert, haben wir jetzt im Repertoire von IKEA entdeckt…

Seit Wochen bestimmt das Coronavirus unser Leben uns sorgt nicht nur dafür, dass viele Menschen ihre eigenen vier Wände nicht mehr verlassen dürfen und im Home Office von zuhause aus arbeiten, sondern auch, dass zahlreiche Urlaubspläne für die kommende Zeit gestrichen werden müssen. Doch der Frühling hat offiziell begonnen und bringt endlich wärmere Temperaturen in Deutschland mit sich – die perfekte Gelegenheit, um die Balkonien-Saison einzuläuten und unseren Balkon, unsere Terrasse oder auch den Garten so auszustatten, sodass wir die kommenden Monate den Urlaub einfach dorthin verlegen und unseren neuesten Bikini somit doch noch ausführen können. Und jetzt haben wir auch das perfekte Möbelstück im Repertoire von IKEA gefunden, welches uns gemütliche Stunden mit Urlaubs-Feeling garantiert: eine stylische Hängematte, die nicht nur mit ihrem Look, sondern auch einem erschwinglichen Preis überzeugt…

Diese Hängematte verschönert uns die Zeit in Quarantäne

Endlich liegen die kalten Monate hinter uns und die Temperaturen steigen täglich, während wir von jeder Menge Sonnenschein überrascht werden, was unsere Stimmung trotz Quarantäne sofort erhellen lässt. Wer jetzt nach einer neuen Beschäftigung sucht, um sich die Langeweile zu vertreiben, der kann nun für etwas mehr Pepp in seinen vier Wänden sorgen. Im Repertoire unseres Lieblings-Einrichtungshauses aus Schweden, IKEA, haben wir jetzt auch das perfekte Möbelstück dafür gefunden und zwar eine Hängematte, die den Namen GÅRÖ trägt und in der wir schlechte Laune ganz einfach wegschaukeln können. Denn egal, ob wir die Hängematte im Garten zwischen zwei Bäume spannen oder das Hängemattengestell benutzen und das angesagte Piece auf unserem Balkon platzieren – liegen wir erst einmal darin, können wir so richtig entspannen und das Gefühl schwebender Leichtigkeit genießen. 


© PR

Und die Hängematte sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch super praktisch: Durch eine seitliche Rolle ist das Gestell leicht umzustellen – wollen wir den Sitzplatz draußen also anderweitig nutzen, können wir dieses einfach anwinkeln und aus dem Weg rollen. Dank der beigepackten Haken ist die Hängematte aber auch leicht aufzuhängen, sodass wir sie easy überall mit hinnehmen und aufhängen können. Bücher, Zeitschriften und andere kleine Dinge haben wir außerdem immer griffbereit, denn wir können sie ganz einfach in der seitlichen Tasche unterbringen. Wer jetzt übrigens denkt, er müsse für das modische Teil, in dem wir uns im Sommer den ganzen Tag lang sonnen können, tief in die Tasche greifen, den können wir eines Besseren belehren: Für 120 Euro kann die Hängematte jetzt über den Onlineshop von IKEA in euren Warenkorb wandern und schon bald auf euren Balkon Platz nehmen. ☀️

Weitere Lifestyle-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Westwing: Diese schönen Trockenblumensträuße schenken wir uns selbst zu Ostern

Mit diesen Interior-Teilen macht ihr eure Wohnung sofort gemütlich

Themen