Lifestyle

IKEA: Diesen Sessel lieben jetzt alle Blogger

Von Jenny am Dienstag, 16. März 2021 um 12:55 Uhr

Wir verraten euch, nach welchem stylischen Sessel von IKEA derzeit alle Blogger verrückt sind…

Ein gemütliches Zuhause zu haben, ist ohnehin ein Ziel, welches wir verfolgen. Die Tatsache, dass wir uns derzeit in einer Pandemie befinden, die uns dazu zwingt, viel Zeit daheim zu verbringen, trägt dann nur noch mehr dazu bei, dass wir uns über einladende vier Wände, die mit stilvollem Mobiliar bestückt sind, den Kopf zerbrechen. Allerdings kann damit nun Schluss sein, denn beim Stöbern durch die beliebtesten Interior-Accounts auf Instagram sind wir auf einen Sessel gestoßen, den wir uns aus dem Onlineshop von IKEA direkt nachhause liefern lassen können und der gleichermaßen den skandinavischen Minimalismus wie ein wundervolles Stilgefühl vereint. Von welchem Must-have des schwedischen Möbelhauses ganz genau die Rede ist, verraten wir jetzt.

Diese Themen könnten euch ebenfalls interessieren: 

Nach diesem IKEA-Sessel sind jetzt alle Blogger verrückt

Den Möbelkonzern IKEA können wir immer wieder für stilvolle Einrichtungselemente ansteuern, die nicht nur optisch etwas hermachen, sondern auch äußerst bequem und preislich erschwinglich sind. Diese Beschreibung trifft übrigens auch auf unser neuestes Objekt der Begierde zu: den gemütlichen IKEA-Sessel HAVSTEN, mit großzügiger Sitzfläche, flauschigen Einzelkissen und einem elastischen Netzgewebe. Letzteres sorgt nicht nur dafür, dass das Möbelstück unheimlich robust ist, sondern sogar in unserem Wohnzimmer wie auch unserem Balkon aufgestellt werden kann. Dabei laden die gemütlichen, großen Kissen dazu ein, es sich auf dem Sessel bequem zu machen und einfach zu entspannen. Vorweg ist nur wenig Aufwand nötig, denn das schlichte Item harmoniert beinahe mit jedem Einrichtungsstil. Ob Boho Chic, skandinavisches Design oder doch er der Industrial Style – der Sessel ist dank eines dezenten und praktischen Stahlgestells und einer hellen Nuance vielseitig einsetzbar. Wo wir gerade bei Variation sind: Je nach Lust und Laune kann der einzelne Sessel sogar zum Zweier- oder Dreier-Sofa kombiniert werden. Für ca. 190 Euro ergattert ihr das angesagte Interior-Teil derzeit bei IKEA

Hier findet ihr weitere Lifestyle-Themen:

Themen