Lifestyle

Inside Google! So cool sieht es bei Google in Hamburg aus

Von Susan am Montag, 15. Dezember 2014 um 16:31 Uhr
Fass, Schwimmbad oder Strandkorb als Konferenzräume – dazu noch ein riesiger Gaming Room und natürlich auch ein eigenes Fitnessstudio. Nein, wir reden nicht von der neuesten Celebrity-Villa – sondern von Google in Hamburg!

Google wurde von der Webseite Glassdoor auf Platz 1 der Unternehmen 2014 gewählt, bei denen am liebsten alle arbeiten würden. Was Google so cool macht? Die Offices sind ganz und gar nicht 08/15!

Wir haben uns bei Google in Hamburg mal ganz genau umgesehen und können nur sagen: Wow! Im Büro in der ABC-Straße in der Hamburger City gibt es ganze Themenwelten: Sport mit Schwimmbad-Raum, Laufstrecke auf dem Flur und kleinem Green zum Golf spielen. Musik mit Band-Raum und Ton-Kabinen, in denen man auch mal seine Ruhe hat. Eine Hamburg-inspirierte Microkitchen (kleine Küche auf dem Flur) und und und. Wir waren einfach nur geflashed.

Google Pressesprecherin Lena Heuermann hat uns im Video nicht nur ihre Lieblingsräume verraten, sondern auch was die geheimnisvolle „Google Seven" ist. Kleiner Tipp: dieser Begriff hat etwas mit dem kostenlosen Essen zu tun...

Zeigen Sie doch mal Ihrem Chef das Video - vielleicht lässt sich zumindest eine Snackbox rausschlagen!

 

Themen
Google Hamburg,
Google Office,
Google Büro,
Inside Google,
Grazia bei Google