Lifestyle

Instagram: Diese 10 Postings haben die GRAZIA besonders bewegt

Von Inga am Donnerstag, 7. Mai 2020 um 14:00 Uhr

2010 erschien Instagram auf unseren Handys und veränderte damit die Art, wie wir News konsumieren, für immer. Wir zeigen euch unsere Highlights und bewegendsten Instagram-Momente, die den Account der GRAZIA besonders geprägt haben. 

Ein neues Jahrzehnt ist mit 2020 zu Ende gegangen und auch das GRAZIA-Magazin feiert in diesem Jahr ihren zehnjährigen Geburtstag, was wir uns zum Anlass genommen haben, um einen Blick auf die schönsten Momente rund um Fashion, Lifestyle und Celebrities zu werfen, die wir auf Instagram mit euch geteilt haben. Denn dort posten wir tagtäglich unsere Highlights, wie unsere liebsten Promi-Looks, schönsten Events, besten Beauty-Tipps und geben euch einen Einblick in die Welt der GRAZIA. Neben lustigen Memes, mit denen wir euch den Montag verschönern möchten, diskutieren wir aber auch über ernstere Themen und stehen euch in der Corona-Krise mit Rat und Tat zur Seite, während Influencer euch mit in ihren Alltag nehmen und über die Stories mit tollen Outfit-Inspirationen und Hacks auf dem Laufenden halten. Wer die schönsten Momente der vergangenen Jahre mit uns jetzt noch einmal Revue passieren lassen möchte, für den haben wir unsere Top 10 hier zusammengefasst…

1. Women-Empowerment in Corona-Zeiten 

"In Krisenzeiten halten die Frauen die Gesellschaft am Laufen", hat der "Tagesspiegel" mit einer Statistik in Erfahrung gebracht, die wir sofort teilen mussten. Ob als Krankenschwestern, Ärztinnen, Lehrerinnen oder Kassiererinnen – wir Ladies halten auch in Corona-Zeiten zusammen, wie man sieht, denn Frauen tragen hierzulande die Hauptlast der Gesellschaft: Sie arbeiten überdurchschnittlich oft in systemrelevanten Berufen, wie im Einzelhandel, der Sozialversicherung oder im Krankenhaus. 💪

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

2. Die Folgen der Anti-Baby-Pille

Auch dieser Post bewegte die GRAZIA-Follower: Influencerin Toni von @mutausbrueche teilte darin ihre Leidensgeschichte, nachdem sie 2017 die Pille abgesetzt und anschließend mit Akne zu kämpfen hatte. Da sich wohl jede Frau in irgendeiner Weise damit identifizieren kann, ist es umso schöner, dass sie mit dem Posting Mut macht. "Am Ende zählt, ob du ein gutes Herz hast, ob du Freunde und Familie hast, auf die du zählen kannst, ob du gesund bist und nicht, wie deine Haut aussieht!" 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

3. Heidi und Tom geben sich das Ja-Wort

Über ein Jahr ist es bereits her, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Luxusyacht auf Capri das Ja-Wort gaben. Wir zeigten natürlich direkt die ersten Bilder der traumhaften Kleider (ja, es waren drei!), welche das Topmodel trug. Für die Boots-Tour wählte Heidi ein Kleid der Luxusmarke Alessandra Rich, welches durch jede Menge Volants, Spitze, einen Taillengürtel und einen sexy Beinschlitz bestach. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

4. Gossip Girl kehrt zurück

Natürlich kamen wir auch um diesen Post nicht drum herum: Denn im Juli 2019 wurde verkündet, dass unsere liebste Serie Gossip Girl im Frühjahr 2020 mit einer neuen Staffel zurückkehrt und wir konnten es kaum erwarten. Dass auch ihr diese News gefeiert und die Serie wahrscheinlich nicht nur einmal rauf und runter gesehen habt, war an den vielen Kommentaren und Verlinkungen unschwer zu erkennen. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

5. Baby Archies erste Bilder

Awww, wie erinnern wir uns noch an diesen Tag: Am 6. Mai 2019 kam der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt und machte damit seine Eltern, Meghan Markle und Prinz Harry, stolz. Und nicht nur die ersten offiziellen Fotos von Baby Sussex zeigten wir euch, auf denen seine royalen Eltern um die Wette strahlen, auch den Namen des jüngsten Mitglieds des britischen Königshauses konnten wir nicht für uns behalten. 👼

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

6. Met Gala 2019

Leider muss sie in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Lage ausfallen beziehungsweise verschoben werden: Die Rede ist von der Met Gala, die am 6. Mai stattfinden würde. Umso schöner, dass wir nun die Looks der vergangenen Modeausstellung, die wie immer im Metropolitan Museum of Art in New York City stattfand, noch einmal bestaunen können. Unter dem Motto "Camp" präsentierten Promi-Ladies wie Hailey Bieber, Kylie Jenner, Kim Kardashian und Co. ihre atemberaubende Outfits.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

7. Karl Lagerfelds Tod

Diese Nachricht erschütterte am 22. Februar 2019 die Modewelt: Der legendäre Modeschöpfer und Chanel-Chefdesigner, der einer beeindruckendsten Persönlichkeiten unserer Zeit war – Karl Lagerfeld – ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Auch heute erinnern wir uns noch an seine Kreationen, die so schnell nicht in Vergessenheit geraten werden. 🙏

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

8. Hailey Baldwin wird zu Hailey Bieber

Auf diese Fotos warteten Fans gespannt – die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin (heute Bieber). Nachdem die Turteltauben sich bereits 2018 bei der standesamtlichen Trauung in New York das Ja-Wort gaben, folgte im September 2019 die kirchliche Zeremonie in South Carolina. Ob wir uns schon bald über süße Baby-News freuen dürfen? 😱

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

9. The Struggle is Real

Aber natürlich wollen wir euch zwischendurch auch mal zum Lachen bringen und besonders gut kam bei euch dieses Meme an, das kurz nach der Geburt von Baby Archie entstand und mit dem sich wohl einige unserer Leser identifizieren konnten. 🎉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

10. Blake Lively & Ryan Reynolds: Baby Nummer 3

Und weil wir einfach nie genug von Baby-News bekommen können, konnten wir natürlich auch diese zuckersüße Nachricht nicht auslassen, die die Herzen aller Gossip Girl-Fans höherschlagen ließ: Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds verkündeten, dass sie ihr drittes Kind erwarten, das im Oktober 2019 zur Welt kam. 🍼

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

Diese Artikel können euch ebenfalls interessieren:

Diese Dinge kannst du trotz Quarantäne in deinem Urlaub tun

Quarantäne: Dank dieser Tipps nehmt ihr trotzdem nicht zu