Lifestyle

Instagram-Fitness-Motivation: Ist Anna Victoria die neue Kayla Itsines?

Von Susan am Mittwoch, 9. Dezember 2015 um 15:36 Uhr
Gerade essen wir schon vor dem Frühstück Schokolade aus dem Adventskalender... Höchste Zeit neue sportliche Vorbilder fürs „healthy living" zu suchen. Nach Kayla Itsines kommt jetzt Anna Victoria!

Unser Vorsatz vor Weihnachten diese Woche keine Süßigkeiten zu essen, hat gerade einmal 1 1/2 Tage gehalten... Naja. Hier liegt auch eindeutig zu viel Lebkuchen und Schokolade in der Redaktion. Und dann bringt die Beauty-Kollegin auch noch Peanutbutter M&Ms aus New York mit...

Kampf den Weihnachtspfunden mit Instagram-Fitness-Motivation

Einer der ständigen Vorsätze (nicht nur fürs neue Jahr): Mehr Sport machen und einfach allgemein gesünder leben. Motivation holt man sich da am besten auf Instagram von den Fitness-Gurus wie Kayla Itsines.

Aber nicht nur Kayla ist mit ihren Sport-Guides super erfolgreich, sondern auch die Kalifornierin Anna Victoria. Sie entschied sich vor drei Jahren ihr Leben umzukrempeln und statt auf Fast Food lieber auf „healthy living" zu setzen. Mittlerweile gibt es von ihr sogar die typischen Guides, die Fitness-Instagrammer für Normalos erstellen, die gern fit werden möchten.

Mit inspirierenden Zitaten, Spiegel-Selfies und gesunden (und vor allem bunten) Food Pics motiviert Anna Victoria auf Instagram nicht nur sich selbst, sondern auch uns!