Lifestyle

Intelligent: Diese Sternzeichen haben den höchsten IQ von allen

Von Jenny am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 17:30 Uhr

Welche Sternzeichen den höchsten Intelligenzquotienten aufweisen und demnach superschlau sind, verraten wir jetzt.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Für das Wasserzeichen Skorpion sind Worte wie hochbegabt, ausgesprochen intelligent und ehrgeizig genau die richtigen. Oftmals verfügen Personen, die in dieser Astro-Phase geboren sind, außerdem über einen besonderen Drang nach Wissen, begreifen komplexe Probleme im Handumdrehen und beweisen sich gleichermaßen auch noch kreativ und besonders leidenschaftlich. Ihr werdet es sicher schon erwarten, aber wir bestätigen es gerne: Die genannten Eigenschaften weisen eindeutig auf einen hohen Intelligenzquotienten hin Steinbock 22.12. - 20.01.

Auch der Steinbock darf unter den hochbegabten Sternzeichen mit ausgeprägtem IQ nicht fehlen. Seine strategische und logische Herangehensweise an sämtliche gestellten Aufgaben, verschlägt einem beinahe den Atem. Konzentriert und diszipliniert werden diverse Bereiche des Leben angepackt und vortrefflich gemeistert. Der hohe Intelligenzquotient lässt sich aber auch damit begründen, dass Selbstkritik und das Handeln stets zu reflektieren, dem Steinbock besonders wichtig sind. Eine ständige Entwicklung, aus der er mit einem erweiterten Wissen herausgeht, ist Teil seines Lebens Wassermann 21.01. - 19.02.

Das Sternzeichen Wassermann gehört ohne jeden Zweifel zu denjenigen, die man als hochgegabt bezeichnen kann. Gerade bezüglich seines analytischen Denkvermögens macht dem Tierkreiszeichen niemand so schnell etwas vor. Jegliche Herausforderungen, die sich in den Weg stellen, werden mit seiner brillanten Art angegangen und selbstständig gelöst. Auch wenn es für den Wassermann ein großer Vorteil ist, sollten andere wissen: Das Gedächtnis des Luftzeichens ist dazu befähigt, sich alles Mögliche und für eine lange Dauer zu merken

Man mag daran glauben oder die Astrologie vielmehr für großen Quatsch erklären – fest steht, wir haben bereits des Öfteren belegen können, dass bestimmte Charakterzüge den jeweiligen Sternzeichen nachgesagt werden können. Somit ließ sich herausfinden, welche Tierkreiszeichen besonders großzügig sind, welche ein hohes Maß an Empathie mitbringen und sogar welche als hoffnungslos romantisch gelten. Neben all diesen spannenden Offenbarungen kann die Astrologie uns aber auch bei Fragen nach dem Intelligenzquotienten von Löwe, Stier und Co. weiterhelfen. Welche Tierkreiszeichen diesbezüglich die vorderen Plätze belegen und als superschlau zu betiteln sind, erfahrt ihr jetzt.

Hier gibt es noch mehr Lifestyle-Themen:

Diese Sternzeichen haben den höchsten Intelligenzquotienten

Die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge im Nu zu durchdringen, auf jede Frage die Antwort zu kennen und sich alles und jedes ganz leicht merken zu können – dazu sagen wir garantiert nicht nein. Aber wie es nun einmal so im Leben ist, kann nicht jeder ein solches Glück haben und aufgrund seines Sternzeichens einen besonders ausgeprägten Intellekt besitzen. Wir haben also genauer nachgeforscht, die Aussagen der Astrologie beleuchtet und dabei bemerkt, dass nicht nur ein Erdzeichen, sondern auch ein Wasser- und Luftzeichen über einen Intelligenzquotienten, welcher an wahre Hochbegabung grenzt und somit über 130 liegt. Welche Eigenschaften sie aufweisen, die für hochbegabte Menschen ganz normal sind, verraten wir in unserer Bildergalerie.

© Foto von Vlada Karpovich von Pexels

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.