Lifestyle

Mit dieser Intimfrisur hast du den besten Orgasmus

Von Silky am Montag, 28. Dezember 2020 um 16:24 Uhr

Wir haben uns etwas näher mit dem Thema Intimfrisur auseinandergesetzt und verraten nun, welche zu einem besseren und schnelleren Orgasmus führt…

Du fragst dich, wie du die schönste Nebensache der Welt noch weiter anheizen kannst? Wer jetzt direkt an Sextoys und ausgefallenen Stellungen denkt, der liegt auch nicht ganz falsch. Immerhin helfen dir diese Tricks dabei, eine unvergessliche Nacht mit deinem Liebsten zu haben. Doch es gibt noch eine weitere kleine Sache, die eine große Rolle beim Sex spielen kann. Die Rede ist von der richtigen Intimfrisur. Nachdem wir dir bereits über die heißesten Intimfrisuren berichtet und verraten haben, welche Styles in 2021 im Trend sein werden, widmen wir uns heute dem Look, die dich schneller zum Höhepunkt bringen wird. Um welchen es sich handelt und warum gerade dieser für wahre Wunder im Bett sorgen kann, decken wir jetzt auf. Wer übrigens mehr zum Thema Orgasmus erfahren will, der kann sich das "Komm, wie du willst: Das neue Frauen-Sex-Buch" über Amazon für ca. 13 Euro kaufen.

Noch mehr zum Thema "Sex":

Diese Intimfrisur sorgt für besseren Sex

Wer hätte gedacht, dass der Weg zu einem erfüllten Sexleben so einfach sein könnte? Alles, was du dafür tun musst, ist auf eine bestimmte Intimfrisur zu setzen und schon kannst du dich auf einen Orgasmus deiner Träume gefasst machen. Die Antwort: eine glatte und enthaarte Intimzone. Mit diesem Style schlägst du nämlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen gehört der Brazilian Look zu den liebsten Frisuren der Männer, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du allein mit deinem Aussehen deinen Partner ganz wild machst und er dir besonders leidenschaftliche Stunden (mit einem phänomenalen Höhepunkt inklusive) im Bett schenkt, ziemlich groß ist. Zum anderen kann die glatte Oberfläche auch zu einem schnelleren Orgasmus führen. Die amerikanische Gynäkologin Wendy Askew verrät nämlich: "In der Theorie kann die Stimulation ohne Haar-Puffer intensiver sein." Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass du dich, auch wenn du es eigentlich gar nicht willst, glatt rasieren musst. Du solltest nämlich nicht vergessen, dass man den besten Sex erst dann hat, wenn man sich komplett wohlfühlt und nicht verstellen muss.

Diese Lifestyle-Themen könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen