Ivana Santacruz: Die Influencerin im exklusiven Fact Friday Interview

Ivana Santacruz: Die Influencerin im exklusiven Fact Friday Interview

Influencerin und Tänzerin Ivana Santacruz stellt sich im GRAZIA Fact Friday zehn Fragen über ihre Persönlichkeit und verrät nicht nur, in welchen Situationen ihr Temperament zum Vorschein kommt, sondern auch, worauf sie nie verzichten könnte.

Ladys es ist Freitag! Und das bedeutet... Ganz genau wir haben wieder eine spannende Persönlichkeit getroffen, die uns einen Einblick hinter die Kulissen ihres erfolgreichen Instagram-Lifes gegeben hat. Diese Woche im exklusiven Interview: Ivana Santacruz. Die Sängerin und Tänzerin ist allein schon durch ihre coolen Tanzvideos auf Instagram ein kleiner Star und inspiriert uns darüber hinaus aber auch mit ihrer quirligen und natürlichen Art oder tollen Beautylooks. Wer jetzt noch mehr über die sympathische 25-Jährige erfahren will, dem verraten wir ihre größte Stärke und auf was Ivi nie verzichten könnte!

1. Das bedeutet gesunde Ernährung für mich: seinen Körper gut zu behandeln und sich trotzdem ab und zu etwas zu gönnen. Tatsächlich sind 90 Prozent meiner Mahlzeiten gesund und bei den anderen 10 Prozent esse ich einfach das, wonach mir gerade ist!

2. In diesem Kleidungsstück fühle ich mich am wohlsten: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in Jogginghosen sehr wohl fühle. Darin habe ich die meiste Bewegungsfreiheit beim Tanzen und ist nebenbei auch noch sehr gemütlich.

3. Das ist meine größte Stärke: definitiv meine Willenskraft und meine Disziplin!

4. Das fühle ich, wenn ich tanze: Wenn ich tanze, spüre ich Freiheit, Freude, Leidenschaft und das Gefühl, niemals aufzugeben, wenn man fällt.

5. Das ist das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe: Das schönste Geschenk in meinem Leben ist der Mann an meiner Seite. ♥️

6. Dazu habe ich zuletzt Nein gesagt: Da ich ein Mensch bin, der schwer Nein sagen kann, arbeite ich daran zurzeit noch. Es gibt aber ein klares Nein in meinen Leben: Und zwar, wenn mir jemand Alkohol anbietet.

7. In diesen Momenten kommt man Temperament zum Vorschein: Mein Temperament kommt zum Vorschein, wenn ich gestresst bin – ich glaube, da können sich Frauen nur schwer von frei sprechen (lacht).

8. Auf diese Sache kann ich nicht verzichten: Ich könnte niemals auf meine Musikbox und Fake Lashes verzichten.

9. Diesen aktuellen Beautytrend liebe ich: Auf jeden Fall Fake Lashes und Curtain Bangs. Aktuell trage ich am liebsten die Wimpern aus meiner eigenen Kollektion mit bh cosmetics.

10. Dieses Teil gehört zu jedem guten Outfit: Ohne Schmuck ist mein Outfit nicht vollständig! Besonders gerne trage ich Ohrringe.

©Ivana Santacruz

Ihr wollt noch mehr über die zauberhafte Ivana erfahren? Dann schaut auf ihrem Instagram-Account vorbei, auf dem sie euch an ihrem Alltag teilhaben lässt. 💕

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...