Lifestyle

Diese Sternzeichen finden 2021 die große Liebe

Von Jenny am Mittwoch, 13. Januar 2021 um 13:20 Uhr

Welche Sternzeichen 2021 das Glück haben, die große Liebe zu finden, hat uns die Astrologie verraten.

Wassermann 21.01. - 19.02.

Für das Sternzeichen Wassermann könnte es liebestechnisch kaum besser laufen. Hatte das Astro-Symbol gerade aufgrund seines freiheitsliebenden und teilweise distanzierten Charakters in der Vergangenheit Probleme, den richtigen Partner zu finden, überwindet es 2021 alles, was es bisher zurückgehalten hat und kann auf sein perfektes Gegenstück treffen. Übrigens: Hierbei hilft auch der Glücksplanet Jupiter, der zu Beginn des Sommers Gefühle in Wallung bringt Fische 20.02. - 20.03.

Noch ein wenig Zeit muss vergehen, bis die Phase des Sternzeichens Fische beginnt. Ist diese Mitte März abgeschlossen, könnte das Wasserzeichen bereits ordentlich Unterstützung vom Liebesplaneten Venus erhalten und sich neue Perspektiven bieten, um dem richtigen Mann zu begegnen. Dem romantischen Naturell wird im März mehr Charme verliehen, da der Planet Merkur die Stimmung lockert. Sich dann in den Armen eines liebevollen Partners wieder zu finden, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Spätestens aber in der Mitte des Jahres wird das Wasserzeichen das Glück der Sterne in Liebesdingen spüren Stier 21.04. - 20.05.

Ein sehnlicher Wunsch könnte sich 2021 für das Sternzeichen Stier erfüllen. Insbesondere zum Beginn des Frühlings stehen die Chancen dank des Planeten Mars besonders gut, da dieser eine besonders attraktive Ausstrahlung auf andere beschert. Gleichzeitig könnte die Liebesgöttin Venus ihre Finger im Spiel haben, wenn es zu Bauchkribbeln kommt. Gehst du offen und ehrlich an das Ganze heran und versuchst vor allem deine oftmals besitzergreifende Art abzulegen, steht dem großen Glück nichts mehr im Wege

In Wahrheit wünschen wir uns doch alle den richtigen Partner an unserer Seite, der uns liebt, wie wir sind und mit uns durch dick und dünn geht. Gerade in einer schweren Zeit wie der aktuellen ist es aber insbesondere für Singles nicht leicht, einen solchen Menschen auszumachen, sodass das große Liebesglück in weite Ferne rückt. Bestimmte Sternzeichen können allerdings in diesem Jahr hoffen, dass sich für sie die Chance bietet, 2021 auf den Richtigen zu treffen. Denn gewisse astrologische Ereignisse, die sich ankündigen, spielen der Sehnsucht nach einer glücklichen Beziehung in die Karten.

Hier findet ihr weitere Astro-Themen: 

Diese Sternzeichen finden 2021 die große Liebe

Welche Geschehnisse und Gefühlszustände uns 2021 ereilen könnten, lässt sich hervorragend mit der Astrologie vorhersehen. Immer wieder greifen wir deshalb auf die Aussagekraft der Sterne zurück und deckten auf, für wenn diese nun das wahre Glück bedeuten und wer jetzt möglicherweise sogar seine größten Träume erfüllt bekommt. Da natürlich die Frage, wann und wie man endlich den Partner des Lebens trifft, für viele besonders relevant ist, wollen wir dieser nun besonders viel Aufmerksamkeit schenken und haben uns durch Daten und Fakten gelesen, die dem Liebesglück astrologisch gesehen auf die Sprünge helfen könnten. Welche Tierkreiszeichen davon profitieren, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: