Lifestyle

Julia Beautx: Die Influencerin im exklusiven Fact Friday Interview

Von Julika am Freitag, 19. November 2021 um 12:00 Uhr

Es ist wieder Zeit für einen neuen Fact Friday! Diese Woche gewährt und die Liebe Julia einen EInblick in ihr Leben und hat uns zehn spannende Fragen über sich beantwortet.

Um bei den neuesten Trends der Fashion- und Beauty-Welt und natürlich auch in Bezug auf diejenigen, die diese maßgeblich mitgestalten, auf dem Laufenden zu bleiben, widmen wir uns im heutigen Fact Friday einer der erfolgreichen Influencerinnen ihrer Generation. Julia, auf Instagram und Youtube unter dem Namen Julia Beautx bekannt, kennt nämlich nicht nur gute Beauty-Tipps, sondern ist mit ihren 22 Jahren selbst schon erfolgreiche Unternehmerin im Kosmetikkosmos. Die Frau weiß, was sie will und fasziniert uns vor allem mit ihrer Zielstrebigkeit und ihrem Ehrgeiz. In unserem exklusiven Interview hat uns die 22-Jährige von ihrem perfekten Tag, letzten glücklichen Momenten und ihrem Must-have für den Winter erzählt.

1. So sieht der perfekte Tag für mich aus: Ausschlafen, dann mittags mit einer Freundin Shoppen gehen und abends etwas Cooles kochen und dann eingekuschelt auf dem Sofa einen Film schauen.

2. Dieses Kleidungsstück gibt mir immer ein gutes Gefühl: Große Hoodies! Ich muss mir keine Gedanken machen, ob irgendwas nicht sitzt, sie sehen gestylt trotzdem total cool aus und sind bequem.

3. Das will ich unbedingt noch in meinem Leben erreichen: Eine coole Rolle in einem internationalen Film bekommen und irgendwann mal eine kleine Familie gründen.

4. Dieser Moment hat mich als Letztes zum Lächeln gebracht: Die Umarmung mit der Regisseurin Nina Wolfrum am Ende des letzten Drehtags von "Gestern waren wir noch Kinder".

5. Das habe ich mir von meinem ersten selbst verdienten Geld gekauft: Ein großes Pinselset von Zoeva. Ja, ich hab mich wirklich sehr über meinen ersten eigenen guten Blendepinsel gefreut! 

6. Ohne diese Sache gehe ich nicht aus dem Haus: Mein Handy! Meinen Haustürschlüssel vergesse ich nämlich manchmal, ups. 😂

7. Der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Rollkragenshirts unter Hoodies tragen, sieht am Kragen total cool aus und wertet den Pulli direkt auf.

8.  Der größte Erfolg meines Lebens ist bislang: Dass so viele Menschen meinen Youtube Kanal abonniert haben und die Videos, die ich meistens ganz allein mache, sehen möchten.

9. Diese Sache wissen die Wenigsten über mich: Ich bin nur 1,60m groß. Die meisten Zuschauer die mich treffen, sagen mir, dass sie dachten ich sei viel größer. 

10. Das ist mein Must-have für den Winter: Ein geschmückter Weihnachtsbaum mit so vielen Lichterketten wie möglich! 🎄

©Julia Beautx

Ihr wollt noch mehr über Julia erfahren und an ihrem Alltag teilhaben? Kein Problem, dann folgt der Beauty einfach direkt via Instagram! 💗

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.