Lifestyle

Junggesellinnenabschied: Diese Gadgets sorgen für einen unvergesslichen Tag

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 11. Juni 2019 um 10:10 Uhr

Der Sommer bedeutet auch gleich Hochzeitssaison und für all diejenigen, denen noch ein Junggesellinnenabschied bevorsteht, haben wir die besten Gadgets für einen unvergesslichen Tag ausgemacht…

Ob ein Wochenende im Wellness-Hotel, ein Trip nach Paris oder eine feucht-fröhliche Club-Tour – so unterschiedlich Junggesellinnenabschiede auch ausfallen können, das Ziel ist immer das Eine: Der Braut vor ihrem großen Tag noch unvergesslichen Stunden zu bereiten. Keine leichte Aufgabe für die Brautjungfern, da sie den schmalen Grad zwischen Spaß und unangenehmer Peinlichkeit finden müssen. Damit dies auch wirklich klappt, ist nicht nur Organisationstalent und die eine oder andere Flasche Sekt gefragt, sondern auch einige wichtige Gadgets. Von einheitlichen Schärpen, über lustige Spiele bis hin zu Bluetooth-Boxen – wir haben uns auf die Suche nach coolen Items gemacht, die zu wirklich jeder Bachelorette-Party passen. 

Ein letztes Mal "girly" sein

Früher galt die Frau erst als Frau, wenn sie den Bund fürs Leben eingegangen ist. Heute ist dies nur noch eine veraltete Ansicht, doch der Junggesellinnenabschied kann noch einmal dazu genutzt werden, um ein letztes Mal das Girly herauszulassen, bevor der Ernst des Lebens beginnt.  An diesem Tag darf also alles pink sein, glitzern und funkeln und an die gemeinsamen Teenagerjahre von euch und euren Besties erinnern. Neben einer strahlenden Tiara oder einem kleinen Schleier für die bride-to-be, dürfen natürlich auch keine Schärpen für die "Braut Crew" fehlen, damit auch wirklich jeder erkennen kann, dass ihr zusammengehört. Apropros Teenagerjahre: Eine kleine Bluetooth-Box, wie das tragbare Modell von JBL, kann dazu genutzt werden, um die Songs eurer liebsten Boygroup abzuspielen (Unser Tipp: Die Backstreet Boys gehen immer).

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Junggesellinnenabschied: SO haltet ihr die schönsten Momente für die Ewigkeit fest

Natürlich bleibt die Zeit mit den besten Freundinnen kurz vor dem großen Tag für immer in Erinnerung, doch gleichzeitig sollten die schönsten, lustigsten und auch peinlichsten Momente bildlich für die Ewigkeit und zur Belustigung des nächsten Mädelsabend festgehalten werden. Dafür kann allerdings nicht nur das Smartphone genutzt werden, sondern auch eine kleine Sofortbildkamera, wie das edle Modell von Instax, welches ihr für circa 115 Euro auf Amazon shoppen könnt. Hier habt ihr keine 100 Versuche, um das perfekte Bild zu schießen und genau deswegen entstehen die lustigsten Momente, die sehr viel authentischer sind, als mit Filter belegte Selfies.

Damit das Fotoschießen ganz besonders lustig wird, kann auch das Spiel "Selfie ist die Braut" sorgen, welches euch bestimmte Fotochallenges auferlegt. Ob ein Kuss auf die Wange eines fremden Typens oder das Tanzen in der Fußgängerzone – damit sind peinliche und lustige Momente garantiert. 😳

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FASHION | INSPO | TRAVEL (@anajohnson) am

Damit ihr nicht mehr lange nach den wichtigsten und schönsten Gadgets suchen müsst, haben wir euch auch schon eine kleine aber feine Auswahl in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 💕👰🏻

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürften dich diese Themen auch interessieren:

Heiratsantrag: DIESE 11 Anzeichen könnten darauf hinweisen, dass es bald so weit ist

Die Hochzeitsfrisuren der Royals: Die schönsten Hairstyles der königlichen Bräute