Lifestyle

Kate Gelinsky: Die Influencerin und Unternehmerin im Fact Friday Interview

Von Julika am Freitag, 3. Dezember 2021 um 09:00 Uhr

Wir haben Influencerin Kate Gelinksy zum exklusiven GRAZIA Fact Friday Interview gebeten und die Beauty hat uns all unsere Fragen rund um praktische Haartipps, Winter-Must-haves und ihr Fashion Guilty Pleasure erzählt.

Der Freitag ist nicht nur genau der richtige Moment, um sich auf das bevorstehende Wochenende zu freuen, sondern bei GRAZIA auch immer die Zeit für zehn spannende Fakten, die uns eine erfolgreiche Influencerin über sich verrät. Im heutigen Talk dürfen wir uns über die bezaubernde Kate Gelinsky freuen, die ihrer Community via Instagram Tipps aus Fashion und Beauty mit auf den Weg gibt und Einblicke in den Alltag ihrer zuckersüßen Familie inklusive Hund Winnie gewährt. Wir wollten allerdings noch ein wenig mehr über Kate erfahren! Daher liefert sie uns in unserem exklusiven Persönlichkeitscheck noch ein paar spannende Fakten mehr über sich.

1. Diesen aktuellen Beautytrend liebe ich: Rote Lippen oder ein Mega-Blush & ein hydratisierter Teint, als hätte man Unmengen an Wasser getrunken.

2. Dieses Kleidungsstück werde ich für immer tragen: meinen Burberry Trenchcoat. Eine Investition fürs Leben.

3. Das ist meine größte Schwäche: Schuhe & Handtaschen – fragt bitte nicht, wir haben ein Handtaschengeschäft, ist also sowas wie eine Berufskrankheit.

4. In diesem Modepiece fühle ich mich sofort selbstbewusst: High Waist Jeans.

5. Das ist mein Winter-Must-have: ein dicker Wintermantel in einer knalligen Farbe – irgendwie muss man der Tristesse doch entkommen & ein Lächeln auf den Lippen.

6. Das macht eine starke Frau für mich aus: eine eigene Meinung und ein gesundes Körpergefühl.

7. In diesem Moment habe ich meine Liebe für Fashion entdeckt: Als ich im Alter von 3 Jahren beschlossen habe, nur noch Röcke und Kleider zu tragen. Meine Mama konnte einfach so schöne Exemplare nähen, dass ich fortan immer nach schönen Stoffen Ausschau gehalten habe. Dieses Gespür habe ich nie verloren.

8. Das ist mein Geheimtipp für alle Mamas: Stresst euch nicht so mit dem Haushalt, manchmal ist es wichtiger, etwas zu spielen.

9. Auf dieses Beautyprodukt schwöre ich für meine Extensions: Eine gute Bürste und hin und wieder eine nahrhafte Kur. Nicht jeden Tag waschen und Hitze aussetzen. Es lebe der Ballerina-Dutt.
Ein kleines Geheimnis – in wenigen Wochen könnt ihr mich aber fragen, wie ich meinen Bob style 😉

10. Das würde ich meinem 16-jährigen Ich raten: Hör auf zu rauchen und vergiss nicht deinen Hals mit einzucremen. 

©Kate Gelinksy