Lifestyle

Keksliebe: zuckersüße Weihnachtskekse

Von Susan am Dienstag, 10. Dezember 2013 um 11:25 Uhr

Keine Zeit Plätzchen zu backen? Die Kekse von Keksliebe sind auch mit ganz viel Liebe gebacken...

Die Adventszeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres, aber manchmal auch ganz schön stressig. Geschenke kaufen, Familientreffen organisieren und ganz nebenbei auch noch der normale Alltag.

Falls da mal keine Zeit für selbstgebackene Plätzchen bleibt, hilft uns Keksliebe - Julie und Stefanie haben in München ihre eigene... nennen wir es mal "Kekserei"... gegründet.

In hübschen silberfarbenen Dosen werden die Kekse nicht nur deutschlandweit, sondern auch ins europäische Ausland verschickt. Auf Wunsch auch mit einer persönlichen Grußkarte. Süße Post!

Und wenn Ihnen die Weihnachtsplätzchen schon jetzt zu sehr auf den Keks gehen: die Fashion-Kekse sind doch auch ein cooles Geschenk für Fashionistas...

Themen
Keksliebe,
Plätzchen,