Lifestyle

Kennen Sie schon die GRAZIA App?

Von Susan am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 17:00 Uhr

Wir sind auch an den Weihnachtsfeiertagen immer "App-to-date" - mit der GRAZIA App für Android und iOS.

„Driving home for christmas...“- was wir da auf jeden Fall dabei haben? Die GRAZIA-App auf unserem Smartphone natürlich. So wird die Autofahrt auf dem Beifahrersitz nicht langweilig und selbst, wenn uns das mobile Internet mal im Stich lässt, können wir mit der neuen App-Funktion auch offline unsere Lieblingsartikel lesen. 

Hier sind unsere 5 Gründe, warum zu den Weihnachtsfeiertagen auch die GRAZIA-App gehört:

1. Immer dabei

Beim auf den Zug warten, im Auto oder auf dem Sofa bei den Eltern relaxen - wir sind immer auf dem neuesten Stand und bekommen News aus Mode, Beauty, People und Lifestyle. 

2. Mit einem Swipe

Ganz intuitiv können wir uns dank der Swipe-Funktion durch die Artikelübersichten und Bildergalerien "swipen". Einfacher geht's nicht - da können wir mit der anderen Hand sogar noch Plätzchen naschen.

3. Kostenlos

Nach all dem Weihnachtsshopping hat unser Geldbeutel mal eine Pause verdient - die kostenlose App bringt ihm Erholung.

4. Mit Freunden teilen

Wenn uns ein Artikel besonders gut gefällt, können wir ihn sofort mit unseren Freunden teilen - und das per Mail, Facebook, Twitter oder SMS.

5. Für Smartphone und Tablets

Die GRAZIA-App gibt es kostenlos für das iPhone, iPad, iPodtouch, Android Smartphones und Android Tablets. Also egal ob ein iPhone, Google Nexus oder etwas aus der Samsung Galaxy Reihe unter dem Weihnachtsbaum liegt - die App kann sofort über iTunes bzw. den Google Play Store heruntergeladen werden.

Themen
GRAZIA App,
google play store