Lifestyle

Kilos verlieren: Mit diesen Kapseln könnt ihr im Nu abnehmen

Von Silky am Mittwoch, 6. Mai 2020 um 16:52 Uhr

Die Pfunde zu verlieren ist nicht immer einfach. Ist man allerdings einmal auf den richtigen Weg, ist das Ziel nicht mehr weit. Welche Kapseln die Gewichtsreduzierung unterstützen, verraten wir jetzt…

Der Sommer steht vor der Tür und wir können es kaum noch erwarten, uns in die angesagtesten Kleider und schönsten Röcke zu werfen. Auch, wenn wir momentan, aufgrund der Corona-Krise, nur von zuhause aus über Sonne, Strand, Urlaub träumen dürfen, können wir es kaum erwarten, wenn es bald wieder sicher ist und wir unsere Liebsten zum Picknick oder Brunch an heißen Sommertagen treffen können. Was wir bis dahin allerdings schon tun können: an unserer Traumfigur arbeiten. Auch, wenn die Fitnessstudios momentan geschlossen sind, gibt es für uns keine Ausreden. Home Workouts sind ebenso effektiv und gerade jetzt haben wir besonders viel Zeit, um uns einem schweißtreibenden Training zu widmen. Aber Sport ist nicht die einzige Lösung, wenn es um das Abnehmen geht. Die Ernährung spielt auch eine große Rolle. Von Crash-Diäten und langem Fasten raten wir euch lieber ab. Am besten setzt ihr auf Appetitzügler wie fermentierte Lebensmittel oder noch einfacher: Ihr nehmt bestimmte Kapseln ein, die die Arbeit für euch machen.

Diese Kapseln stoppen Heißhungerattacken

Gerade jetzt, wo wir die meiste Zeit zuhause verbringen, scheint der Griff zur nächsten Chipspackung oder Tiefkühlpizza ziemlich praktisch und einfach zu sein. Während wir mit Fertigware tatsächlich mehr Zeit beim sparen würden, sind diese Lebensmittel auf Dauer nicht wirklich gesund für unseren Körper und vorteilhaft für unsere Körpermitte. Wer abnehmen will, sollte lieber auf gesunde Alternativen setzen und wissen, wie sein Körper auszutricksen ist. Eines dieser Tricks befindet sich in den EA Kapseln von Planto Caps, die es über Amazon für ca. 25 Euro (60 Kapseln) gibt. Was macht diese kleinen Wunderpillen aber so besonders? Dieses Nahrungsergänzungsmittel beinhaltet Kakaobohnenextrakt, Chlorella, Ginsengwurzel und Glucomannan. Letzteres sorgt dafür, dass wir uns schnell gesättigt fühlen und somit Heißhungerattacken im Laufe des Tages keine Chance mehr haben. Wer diese Kapseln also einnimmt, der wird nicht so schnell hungrig und kann seine Gelüste auf Süßes, Salziges und Fettiges im Nu stillen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Taylor Hill (@taylor_hill) am

So werden die Pillen eingenommen

Stellt sich nun nur noch die Frage, wie die Kapseln am besten eingenommen werden sollen. Empfohlen wird eine dreimalige Einnahme á zwei Kapseln pro Tag, die mindestens eine halbe Stunde vor der Mahlzeit mit ausreichend Wasser eingenommen werden soll. Achtung: Nahrungsergänzungsmittel sind nicht dafür da, um komplette Mahlzeiten zu überspringen, sondern dienen in diesem Fall nur dazu, dass man sich bereits satt fühlt und eine kalorienarme Speise im Anschluss isst. Außerdem ist auch ein gesunder Lifestyle aus genügend Schlaf, regelmäßigem Sport, ausgewogener Ernährung und ausreichend Wasser eine absolute Voraussetzung, wenn man mit diesen Kapseln abnehmen will. Übrigens haben die Pillen über 3000 Sternenbewertungen auf Amazon und gelten als wahre Bestseller. Damit wir auch vor bestimmten Allergien und negativen Körperreaktionen geschützt sind, hat die Marke veröffentlich, dass die Kapseln nicht nur laktose und glutenfrei sind, sondern auch frei von Gentechnik, Aroma- und Farbstoffe, Tierversuche, Binde- und Trennmittel ist. 

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-News:

Brot-Diät: So kannst du mit Getreide die Pfunde zum Schmelzen bringen

Abnehmen: Diese vermeintlich gesunden Lebensmittel sind die größten Dickmacher im Alltag