Lifestyle

Last-Minute-Geschenkeguide: Diese Präsente machen jeden zum Weihnachtsfest glücklich

Von Jenny am Montag, 14. Dezember 2020 um 17:01 Uhr

In weniger als einer Woche zelebrieren wir mit unseren Liebsten das Weihnachtsfest. Höchste Zeit also sich nach Präsenten umzuschauen, die für echten Herzklopfen und freudige Momente sorgen. Welche Last-Minute-Geschenke damit gemeint sind, verraten wir euch jetzt. 

Der Countdown bis zum Weihnachtsfest läuft und es sind nur noch wenige Tage, bis wir mit unseren Liebsten unter dem Christbaum sitzen und mit wundervollen Geschenken für strahlende Augen sorgen wollen. Während sich bislang noch der Arbeitsstress und andere To-dos in den Weg stellten und uns an einer ausgiebigen Shoppingtour hinderten, bei der wir für Familie und Freunde wahre Must-haves entdecken konnten, muss es nun vor allem schnell gehen, um am Heiligen Abend nicht mit leeren Händen dazustehen. Damit man es euren Geschenken nicht ansieht, dass sie ein Kauf in letzter Minute sind, haben wir Must-haves herausgesucht, die wirklich jeden erfreuen.

Diese Artikel zum Thema Weihnachten könnten euch ebenfalls interessieren:

Diese Last-Minute-Geschenke machen jeden glücklich

Über Technik-Gadget über zauberhafte Schmuckstücke bis hin zu duftenden Cremes und Parfums gibt es wirklich unzählige Möglichkeiten, dem anderen zum Weihnachtsfest eine Freude zu bereiten. Damit ihr nicht lange Suche müsst und mehr Zeit habt, euch mit Plätzchen und Glühwein in festliche Stimmung zu bringen, haben wir die absoluten Must-haves herausgesucht und in unserer Bildergalerie zum sofortigen Nachshoppen zusammengestellt. Zu den absoluten Highlights unserer Auswahl gehört dabei mitunter die Fujifilm Instax Mini. Eine Kamera, mit der ihr euch bereits am selben Abend noch über lustige Schnappschüsse in Form von Polaroids freuen dürft. Sucht ihr hingegen noch das passende Geschenk für euren Liebsten, den Bruder oder euren Vater, könnten die In-Ear-Kopfhörer von Beats für optimale Sounds und ein breites Grinsen am Weihnachtsabend sorgen. Eurer besten Freundin, Schwester oder eurer Mutter könnt ihr eure Zuneigung hingegen mit einem Pflegeset von Rituals oder einem funkelnden Armband beweisen.

© iStock

Wer sich übrigens noch selbst beschenken will, der gönnt sich zum Fest eine praktische Prime-Mitgliedschaft, mit der sämtliche Geschenke auch rechtzeitig zum Fest kommen, da das Abonnement einen kostenlosen und schnellen Versand beinhaltet. Natürlich könnt ihr diese auch für 30 Tage kostenlos testen. Ihr wollt jetzt endlich losshoppen und Weihnachtsgeschenke, die glücklich machen, eintüten? Dann klickt euch durch unsere Galerie, in der ihr alle Geschenkideen sofort nachshoppen könnt. 🛍

Weitere Geschenkeguides findet ihr hier: