Lifestyle

Laut Männern: Das sind die größten Stimmungskiller im Schlafzimmer

Von Silky am Montag, 17. Februar 2020 um 10:07 Uhr

Wenn Männer Sex haben, dann kann sie nichts aufhalten? Von wegen! Denn egal, wie sehr sie Lust auf eine gemeinsame Zeit im Bett mit uns haben, können wir schnell ihre die Laune und vor allem die Lust verderben…

Ihr seid nach einem romantischen Date zu Hause angekommen und beiden ist bewusst, dass es heute eine heiße Nacht geben wird? Nicht umsonst ist Sex die wohl schönste Nebensache der Welt. Allerdings ist sie das im besten Falle für beide Teilnehmer. Während wir den Liebesakt genießen, kann es sein, dass unser Gegenüber genau das Gegenteil empfindet. Woran das liegt? Zum einen kann es am Mann selbst liegen, denn wie wir herausgefunden haben, schwirren in seinem Kopf während der Intimität so ziemlich viele Dinge. So kann es gut sein, dass ihm durch den einen oder anderen privaten Gedanken die Lust vergeht. Allerdings kann es genauso gut sein, dass wir Frauen, auch wenn es nicht absichtlich ist, für einen Stimmungskiller im Schlafzimmer verantwortlich sind. Welche Dinge Männer beim Sex überhaupt nicht heiß finden, verraten wir jetzt.

1. Orgasmus vortäuschen

Dass Frauen hin und wieder einen Orgasmus vortäuschen, um ihrem Liebling etwas Gutes zu tun, ist lange kein Geheimnis mehr. Hat euer Partner allerdings ein einmal das Manöver erkannt, erreicht ihr leider genau das Gegenteil. Männer wollen nämlich nichts anderes, als dass der Sex euch großen Spaß bereitet. Täuscht ihr euren Höhepunkt nur vor, so könnt ihr ihn tatsächlich verletzen und somit für Probleme in der Beziehung sorgen. Kommunikation ist hier die Lösung. Sprecht ihn direkt an und sagt, was euch gefällt, damit nicht nur er, sondern auch ihr wirklich kommen könnt.

2. Zu viel reden

Ja, wir müssen zugeben, dass es uns die neueste Designer-Tasche wirklich angetan hat und wie lecker war bitte dieser neue Matcha-Latte, den wir heute gekostet haben? Sind das aber wirklich Themen, die er beim Ausziehen, Vorspiel oder beim Sex wissen will? Männer stehen beim Sex zwar auf Frauen, die verbal aktiv sind, aber auch das in Maßen und nur, wenn es um den Liebesakt geht. Generell solltet ihr euch also merken: Fürs Reden ist später noch genug Zeit. Erst einmal solltet ihr ihm nur durch kurzes Dirty Talk unterhalten.

ⒸiStock

3. Stille

Andersherum kann auch Stille ziemlich unsexy für einen Mann sein. Während unser Stöhnen und leise Seufzer die Lust unseres Partners besonders antreiben, ist komplettes Schweigen zwischen den Laken ein weiterer Stimmungskiller für ihn. Natürlich gibt es Frauen, die ihren Spaß am Sex nicht an der Oktave ihres Schreies messen lassen. Allerdings geben sie durch ihre Stille den Männern das Signal, dass ihnen der Sex nicht gefällt. Bei ihnen tauchen Selbstzweifel auf und sie fühlen sich nicht gut genug. Auch hier solltet ihr ihm bei der Lieblichkeit hin und wieder einen kleinen Hinweis geben, ob es euch gefällt oder nicht, damit er nicht komplett verwirrt ist.

4. Unsicherheit

Wenn wir uns davor schämen mit unrasierten Beinen oder Cellulite ins Bett zu steigen, können wir eigentlich direkt einpacken. Hier sei nämlich gesagt: Männern sind diese Dinge beim Sex komplett egal. Sobald wir anfangen uns beim Sex für unser Aussehen zu schämen, sorgen wir dafür, dass das andere Geschlecht sofort abgeturnt ist. Wir wollen bestimmte Positionen nicht ausprobieren, weil der Bauch darin vielleicht dick aussieht oder können nur im Dunkeln lieben, damit er nicht die Stoppel sieht. Männer finden Selbstbewusstsein im Schlafzimmer besonders sexy und das geht nur, wenn wir unseren Körper so akzeptieren und lieben, wie er ist.

5. Nicht ganz bei der Sache

Ist da jemand etwa abgelenkt? Wenn ihr beim Sex anfangt über das Outfit am nächsten Tag zu denken, vergeht nicht nur euch die Lust, sondern auch noch die eures Partners. Denn seid ihr nicht ganz bei der Sache, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass euer Liebhaber dies merkt und selbst keine Lust mehr hat. In so einem Fall solltet ihr ablenkende Gedanken am besten wegschieben und euch nur auf den Zauber im Schlafzimmer mit eurem Schatz konzentrieren. 😉

Noch mehr Lifestyle-News findet ihr hier:

Frauen mit diesem Tierkreiszeichen haben eine magische Anziehungskraft auf Männer

Attraktiv: Wenn du diese Farbe trägst, wirkst du auf Männer anziehender – laut Studie

Themen