Lifestyle

Laut Studie: Diese Körpermerkmale finden Männer an Frauen attraktiv

Von Isabella.DiBiase am Samstag, 14. September 2019 um 10:24 Uhr

Wir haben herausgefunden, welche weiblichen Körpermerkmale Männer an uns so besonders finden...

Jeder Mann hat seine eigene Vorstellung, wie seine Traumfrau auszusehen hat, welche Besonderheiten sie haben soll und welche Körpermerkmale er an ihr sexy findet. Dennoch beweisen mehrere Studien und Umfragen, dass es mindestens 3 weibliche Eigenschaften gibt, bei denen sich die meisten Boys einig sind, dass sie uns um einiges attraktiver machen...

Sanduhr-Figur

Das erste worauf Männer (und Frauen) bei der Partnerwahl achten, ist das äußere Erscheinungsbild. Zu den Lieblingsmerkmalen zählen allerdings nicht immer lange Modelbeine oder eine üppige Oberweite. Wichtig ist, dass die Proportionen stimmen. Besonders beliebt bei den Boys ist zum Beispiel die sexy Sanduhr-Silhouette, wie eine US-amerikanische Studie beweist. Wichtig ist hierbei das Verhältnis von Taille und Hüfte: Sozialpsychologen behaupten, dass der ideale Hüftumfang bei 100 cm und der Taillenwert bei 70 cm liegen sollte.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Kylie ✨ (@kyliejenner) in data:

Gepflegte Hände

Achtung Ladies: Zentimeterlange Acrylnägel gehören der Vergangenheit an. Nicht nur modisch gesehen, sondern auch beziehungsmäßig. Nämlich finden Männer Frauen mit natürlichen und gepflegten Händen am attraktivsten – das gleiche gilt übrigens auch für Füße. Besonders sexy sind außerdem lange, dünne Finger und mit Klarlack oder zierlichen Farben lackierte Nägel. 

Volle Lippen

Kaum eine Eigenschaft finden Männer bei Frauen so anziehend wie ein strahlendes Lächeln. Ein Schmunzeln ist nämlich ausdrucksstärker als 1000 Wörter und zählt deshalb zu unseren wichtigsten Verführungswaffen. Früher oder später nutzt jede Frau ihr Lächeln, um ihr Gegenüber um den Finger zu wickeln, denn geschickt eingesetzt, kann es vom ersten Moment an bestimmen, ob das Kennenlernen zu mehr führen wird. Noch besser finden Jungs übrigens, wenn der Kussmund ihrer Geliebten mit vollen, sinnlichen Lippen versehen ist – pssst: wenn der Beauty-Doc in dieser Hinsicht nachhelfen muss, dann bitte nicht zu offensichtlich und unnatürlich.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da elsa hosk (@hoskelsa) in data:

Euch hat der Artikel gefallen? Dann solltet ihr diese spannenden Themen nicht verpassen:

Männer: Diese Dinge finden sie beim Sex mit uns Frauen eklig

Laut Studie: In dieser Stadt leben die treuesten Männer