Lifestyle

Laut Studie: Mit diesem Mann haben Frauen den besten Sex

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 12:02 Uhr

Die schönste Nebensache der Welt fällt mal mehr und mal weniger schön aus, doch eine Studie hat jetzt herausgefunden, mit welchem Mann wir am meisten Spaß zwischen den Laken haben…

Was macht einen perfekten Liebhaber aus? Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Rhythmus, eine gewisse Athletik? Dies sind natürlich nur einige Eigenschaften, die schon einmal eine gute Grundlage für eine große Portion Spaß zwischen den Laken bieten, doch natürlich macht ein gutes Schäferstündchen so viel mehr aus. Es spielen nämlich nicht nur die Charaktereigenschaften und die körperliche Statur der Männer eine wichtige Rolle, auch die Verbindung zwischen den Bettgefährten macht einen großen Unterschied. Ob nun mit einem Unbekannten, dem Liebhaber oder dem Ehemann – eine Studie hat jetzt herausgefunden, mit welchem Mann in ihrem Leben Frauen den größten Spaß im Bett haben.💕

Mit diesem Mann haben wir am meisten Spaß

Auch wenn ein Schäferstündchen mit einem Unbekannten durchaus seinen Reiz hat und uns ein sexuelles Abenteuer bietet, haben wir mit dieser Art von Liebhaber nicht so viel Spaß im Bett, wie mit einem langjährigen Partner wie dem Ehemann. Laut einer aktuellen Studie der Florida University unter der Leitung von Val Wongsomboon, für die 1.000 Frauen im Alter zwischen 18 und 71 Jahren für ein Jahr zu ihrem Sexleben befragt wurden, sollen Frauen in Beziehungen nämlich im Durchschnitt 15 Prozent häufiger einen Orgasmus erleben, als diejenigen, die ein One-Night-Stand oder eine lockere Affäre haben. Zudem sind sie mit ihrem Liebesleben zehn Prozent zufriedener, als die Ladies, welche sich mit wechselnden Liebhabern vergnügen.

©ISTOCK

Von wegen mit der Ehe kommt die Sexflaute! Frauen mit einem langjährigen Partner können die heißen Stunden im Schlafzimmer deutlich mehr genießen, was allerdings auch einen ganz simplen Grund hat. Wenn es um den weiblichen Orgasmus geht, braucht es etwas mehr Fingerspitzengefühl, da die Mechanismen rund um die Klitoris ein wenig komplizierter funktionieren und sich nicht mit Standardabläufen zufriedengeben. Vergnügen wir uns das erste Mal mit einem Mann, kann dieser gar nicht wissen wie wir auf welche Berührungen reagieren, doch unser Ehemann, der uns und unseren Körper schon seit Jahren kennt, weiß ganz genau, wie er uns auf Touren bringen kann. Zudem spielt bei Frauen das Vertrauen auch eine ganz große Rolle, denn erst dann können wir uns zu 100 Prozent fallen lassen und entspannen und wirklich jeden Augenblick in vollen Zügen genießen.🔥

Diese weiteren Lifestyle-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Nach der Trennung: 7 Gründe, warum Männer zu ihrer Ex zurückkehren

Das denken Männer wirklich, wenn sie mit uns Kuscheln

Themen