Lifestyle

Laut Studie: So wirkst du auf Männer sofort schlanker – ohne Sport und Diät

Von Jenny am Montag, 2. September 2019 um 13:45 Uhr

Wir haben mithilfe einer Studie herausgefunden, dass es doch tatsächlich ein Beauty-Produkt geben soll, welches viele von uns täglich benutzt, und dank dem uns die Männer sofort zwei bis fünf Kilo schlanker einschätzen, als wir tatsächlich sind. Alles, was du darüber wissen musst, haben wir selbstverständlich für dich aufgedeckt.

Wir quälen uns mit knallharten Diäten wie der Max-Planck-Methode und versuchen mit unserer Ernährung den Kilos den Kampf anzusagen. Nicht selten passiert es dann aber, dass nach einer kurzen Phase, in der die Abnehm-Methode ihre Resultate zeigt, wir dem Jojo-Effekt zum Opfer fallen und die ungeliebten Pfunde erneut auf den Rippen haben. Gerade deshalb waren wir auch umso glücklicher, als wir auf eine Studie stießen, welche verdeutlicht, dass es einen ganz einfachen Weg gibt, mit dem uns die Männer im Nu schlanker wahrnehmen und wir uns somit auch deutlich wohler in unserer Haut fühlen. Welche Wunderwaffe hierfür benötigt wird, verraten wir dir jetzt.

Mit dieser Wunderwaffe wirkst du auf Männer sofort schlanker

Unterschiedliche Düfte (wie Pfefferminze als Appetitzügler) tragen nicht nur dazu bei, dass uns weniger Heißhungerattacken plagen und wir süßen Sünden besser widerstehen können, laut der Smell & Taste Research Foundation können ganz bestimmte Noten uns aus Sicht des männlichen Geschlechts auch einige Kilos leichter erscheinen lassen. Das bestätigte Dr. Alan R. Hirsch in seiner Studie für das Forschungsinstitut in Chicago, indem er 199 männliche Probanden, an einer Frau riechen ließ. Allesamt schätzen sie diese, sobald sie einen spezifischen Duft trug, zwei bis sogar fünf Kilo leichter ein. Dieser Irrglaube tritt allerdings nur bei Männern ein, denn Frauen lassen sich nicht aufgrund eines Parfums über sein Gewicht hinwegtäuschen... 😉

Diese Düfte machen den Unterschied – laut Studie

Du willst jetzt wissen, mit welchen Parfums du die Männer an der Nase herumführen kannst? Auch dieses Geheimnis deckte das Institut auf: Zimt, Pfeffer und auch Kardamom sollen die ultimativen Träger für einen Duft mit Schlank-Effekt sein. Demzufolge sind es gerade würzige Kompositionen, die dich schlanker erscheinen lassen, als du es tatsächlich bist. Natürlich haben wir dir auch direkt unsere absoluten Lieblinge herausgesucht, mit denen du bei deinem Liebsten sofort ins Schwarze triffst. Neben dem köstlichen Duft Maison Parfait de Roses von Lancôme, welcher sich die Würze von rosafarbenem Pfeffer zu Nutze macht, wirst du auch mit dem Hemp & Ginger Eau de Parfum von Clean Reserve dank Kardamom und Szechuan-Pfeffer einen absoluten Volltreffer landen. Einen wahren Bestseller, der alle Geruchskriterien erfüllt, haben wir auch noch ausfindig gemacht: Das Parfum Spray "Vivienne Westwood Boudoir" beinhaltet sowohl Kardamom wie auch Zimt, sodass du deinem Liebsten zum einen schlanker vorkommst und zum anderen unheimlich verführerisch duftest.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Schlupflider: Das kann man gegen hängende Lider tun

Heidi Klum: Auf dieses Beauty-Produkt unter 10 Euro schwört das Model

Themen