Lifestyle

Libratone: Fashion für unsere Lautsprecher

Von Susan am Montag, 29. September 2014 um 16:00 Uhr

Die neuen Kissen passen super aufs Sofa, das Bild ist die perfekte Ergänzung... wäre da nicht die Technik, die nicht ganz in unser Interior-Konzept passt. Wir haben da jetzt eine stylishe Lösung!

Wir lieben es unsere Wohnung zu dekorieren und uns von neuen Interior Design Trends inspirieren zu lassen. Lautsprecher und Co. sind aber leider nicht gerade stilvoll...

Deswegen bekommen die von uns jetzt (ganz à la Fashionista) ein neues Dress. Für die Libratone Lautsprecher Zipp und Loop gibt es jetzt nämlich passend zum Herbst stylishe Wollbezüge.

Wir kuscheln uns also nicht nur in unseren liebsten Strickpullover, sondern bringen im Wohnzimmer auch Wolle und Farbe ins Spiel.

Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden: „Moss Green", „Apricot Red" oder „Sandstone Yellow"?

Themen
Libratone,
Wohnideen,