Lifestyle

Liebe: Diese romantischen Gesten wünschen sich alle Männer heimlich von Frauen

Von Silky am Montag, 6. April 2020 um 17:50 Uhr

Wir lieben es, wenn unser Freund uns aus dem Nichts überrascht und uns eine Freude bereitet. Genauso geht es allerdings auch den Männern und wir verraten euch, welche Gesten sie sich wirklich von uns wünschen…

Nach einem langen und stressigen Arbeitstag kommst du nach Hause und siehst einen Blumenstrauß im Flur. Kurz darauf erwarten dich zwei Gläser Wein auf dem Tisch und dein Lieblingsgericht im Ofen. Hast du etwa den Jahrestag vergessen? Nein, dein Partner hat einfach nur gemerkt, wie gestresst und müde du in letzter Zeit bist und wollte dir eine kleine Freude bereiten. Es sind tatsächlich ganz oft die kleinen Dinge in einer Beziehung, die uns ein riesiges Lächeln auf das Gesicht zaubern. Es muss nicht immer ein teures Dinner oder Schmuckstück sein, womit uns unser Liebster glücklich machen kann. Eine Massage, Kochen oder einfach mal uns zuzuhören, bedeutet uns schon viel. Allerdings sollten diese kleinen Überraschungen nicht immer nur von der Seite des Mannes kommen. Wir Frauen sind oft diejenigen, die verwöhnt werden und denen jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Dabei haben auch Männer ihre Wünsche und verlangen heimlich nach bestimmten Gesten. Welche das sind, verraten wir dir jetzt.

1. Bringe ihn zum Lachen

Wie bereits erwähnt, sind es ganz oft die kleinen Dinge, die auch ihm eine große Freude bereiten können. Wenn du also merkst, dass es ihm in letzter Zeit nicht gut geht. Sei es wegen eines Streits mit seinem Kumpel oder Stress auf der Arbeit solltest du ihn nicht mit deinen Outfit-Problemen oder Bad Hair Days noch weiter auf die Palme gehen. Lass deine kleinen Komplikationen kurz für dich und versuche dich erst, um ihn zu kümmern. Erzähle ihm einen Witz, schlag vor seinen Lieblings-Comedy-Film zu schauen oder filme ein paar lustige TikToks mit ihm. Er wird sich damit ablenken können und dankbar dafür sein, dass er für einen Moment abschalten kann.

2. Plane einen Wochenend-Trip

Diejenigen, die es extravagant mögen, können ihren Liebsten auch mit einer kleinen Reise beglücken. Auch, wenn er meistens derjenige ist, der dich ausführt und ein romantisches Date in die Wege leitet, wünscht er sich innerlich auch mal überrascht zu werden. Eine kleine Auszeit am Wochenende ist die perfekte Möglichkeit, um sich für seine Mühe zu revanchieren. Und das muss übrigens nicht immer nur am Geburtstag, Valentinstag und Co. passieren. Buche ein Wellness-Hotel für zwei Tage und verrate ihm nur, was er einpacken soll. Die Überraschung kannst du dann lüften, sobald ihr angekommen seid.

3. Eine kreative Überraschung

Du weißt, dass er kreative Geschenke besonders mag? Wie wäre es dann mit einem selbst geschriebenem Gedicht oder Lied? Ja, wir wissen, es hört sich ziemlich kitschig an, aber glaub uns: Es wird sich lohnen. Erstens habt ihr ab jetzt immer einen Insider, der euch zum Lachen bringt und zweitens kann niemand und nichts anderes dieses Geschenk ersetzen. Das weiß er auch zu schätzen. Wenn er sich mal traurig fühlt oder auf Reisen ist und dich nicht kontaktieren kann, wird er sich deine Sätze immer wieder durchlesen können und du kannst ihn trotzdem ein Lächeln schenken. Unterschätze also nie die Macht eines selbst gemachten Geschenkes. Diese enthalten die meisten Emotionen.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ola Farahat (@olafarahat) am

 

4. Sei für ihn da

Es muss gar nicht kompliziert sein. Manche Männer wollen einfach nur deine Zeit und die Vergewisserung, dass du für sie da bist. Wenn er also nach einem stressigen Tag nach Hause kommt, wünscht er sich von dir in den Arm genommen zu werden, ohne, dass er dich darum bitten müssen. Allein die Geste, dass du auch mal deine Sachen links liegen lassen kannst, um mit ihn zu kuscheln, ist für viele das schönste Geschenk. So machst du ihm nämlich klar, dass du immer für ihn da bist, dich um ihn sorgst und dir Gedanken über ihn machst.

5. Zeig Interesse für sein Hobby

Sein Interesse für Fußball oder Videospiele ist überhaupt nicht deins und genauso sieht es bei ihm mit deiner Liebe zu Make-up aus. Trotzdem hat er in der Vergangenheit dir eine Freude machen wollen, indem er vorgeschlagen hat, dir mal die Haare zu flechten oder die Nägel zu lackieren. Zwar ist es beide Male komplett in die Hose gegangen, aber du fandest es einfach mega süß, dass er es ausprobieren wollte. Genauso geht es auch ihm. Er sagt es zwar nie, aber er wünscht sich heimlich auch, dass du bei seinen Fußballspielen auf der Zuschauerbank sitzt oder ihn einfach fragst, wie die Regeln bei seinem Videospiel lauten. Er wird sich auch freuen, dass du mehr über seine Hobbies erfahren willst.

Hier findest du noch mehr Lifestyle-News:

Küssen: Diese Dinge solltest du beim Knutschen niemals tun

Selbstliebe: Diese Anzeichen verraten, dass du mehr Zeit für dich brauchst