Liebesleben: Daran erkennt ihr, dass er den Sex mit euch wirklich liebt

Liebesleben: Daran erkennt ihr, dass er den Sex mit euch wirklich liebt

Die schönste Nebensache der Welt sollte vor allem eines machen: Spaß. Seid ihr nicht sicher, ob euer Partner das Schäferstündchen mit euch wirklich gefällt, solltet ihr auf bestimmte Anzeichen achten.

Egal ob in einer festen Partnerschaft oder als Single: Gegen eine heiße Liebesnacht hat wohl niemand von uns etwas einzuwenden, ganz im Gegenteil. Besonders viel Spaß macht es allerdings nur dann, wenn beide Parteien auf ihre Kosten kommen. Doch woher weiß man, ob sich das Gegenüber beim Sex auch wirklich fallen lassen kann? Es gibt einige Anzeichen, an denen ihr erkennen könnt, dass euer Partner den Sex mit euch wirklich liebt. Am einfachsten ist es zwar in jedem Fall über die Vorlieben des jeweils anderen zu sprechen, aber auch an der Körpersprache lässt sich bestens erkennen, wie sehr eurem Gegenüber das Tête-à-Tête mit euch gefällt. 🔥

Weitere Lifestyle-News gibt es hier:

1. Er ergreift die Initiative

Ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass er den Sex mit euch liebt, ist seine Initiative. Ist er derjenige, von dem am häufigsten der Anreiz für eure Schäferstündchen ausgeht, kann er vermutlich nicht genug von euch bekommen. Hätte er keine Lust darauf, mit euch zu schlafen, würde er nicht ständig danach fragen. Ihr könnt euch also sicher sein, dass er am liebsten ständig mit euch im Schlafzimmer verschwinden würde. 😉

2. Er will kuscheln

Der Mythos, dass Männer nach dem Sex immer einschlafen, stimmt nur bedingt. Auch das starke Geschlecht mag es, nach einem Schäferstündchen zu kuscheln. Das ist vor allem dann der Fall, wenn sie den Sex mit uns lieben. Zeigt er auch nach einer heißen Liebesnacht Zärtlichkeit und Nähe weist das darauf hin, dass er die körperliche Intimität zu euch sucht und braucht. Ihr könnt euch also sicher sein, dass er verrückt nach euch ist, wenn euer Tête-à-Tête nicht nur aus Sex, sondern auch aus Streichel- und Kuscheleinheiten besteht. 😇

3. Er hat Lust, Neues auszuprobieren

Für euch ist fast nichts ein Tabuthema im Bett? Er ist bereit, immer wieder Neues auszuprobieren? Dann ist das eindeutig ein Anzeichen dafür, dass er verrückt nach einem Schäferstündchen mit euch ist. Nur wenn man sich zu 100 Prozent sicher und geborgen mit seinem Sex-Partner fühlt und dabei auch noch Spaß hat, ist es einfach, seine Vorlieben offen zu legen und sich neu zu erfinden. Das beweist das Vertrauen, welches er zu euch hat und wie gerne er sich gemeinsam mit euch ausprobieren will. 😍

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...