Lifestyle

Liebesspiel: Das ist der beste Ort für heißen Sex

Von Lena.Everling am Sonntag, 2. Mai 2021 um 15:30 Uhr

Es muss nicht immer das Bett sein – wir haben einen Ort ausfindig gemacht, wo der Sex garantiert prickelnd und extrem heiß wird…

Es ist eine der schönsten Nebensachen der Welt – Sex. Vor allem am Anfang einer Beziehung ist alles noch heiß und sexy und wir können uns kaum voneinander lösen. Doch bei den meisten Paaren kehrt über die Zeit Normalität und Routine in den Alltag ein und statt Prickeln und Leidenschaft herrscht gähnende Langeweile im Bett. Vor allem in der Corona-Krise verbringen wir viel Zeit mit unserem Liebsten, was über die Zeit der Intensität beim Liebesspiel schaden kann. Doch damit müssen wir uns nicht abfinden und es braucht auch keinen Sexualtherapeuten, denn schon ein Ortswechsel kann für Schwung im Sexleben sorgen und Wunder bewirken. Viele Pärchen treiben es nämlich immer im Bett – es bietet sich dafür an, schließlich ist es weich, warm und kuschelig und der perfekte Ort für ein ausgedehntes Liebesspiel. Doch wenn ihr euch immer nur zwischen den Laken liebt, kann schnell die Luft raus sein und gefürchtete Routinen kehren ein. Spannend ist es daher, mal den Ort zu wechseln, schließlich gibt es noch zahlreiche weitere aufregende Ecken. An welchem Ort leidenschaftlicher Sex vorprogrammiert ist, verraten wir nun - es wird heiß.🔥

Diese Artikel zum Thema "Sex" könnten euch auch interessieren:

Dieser Ort garantiert heißen Sex

Sex im Bett kann jeder. Spannend ist es daher, einmal verschieden Orte auszuprobieren. Aufgrund der aktuellen Situation sind Kino oder Schwimmbad-Umkleide natürlich nicht möglich, aber auch in den eigenen vier Wänden kann ein Ortswechsel unglaublich prickelnd werden. Okay, zugegeben, hier kann es wirklich wild hergehen – vor allem im Schleudergang. Wenn ihr mal was völlig Neues ausprobieren wollt, dann wagt euch an die Waschmaschine heran. Der Sex auf dem schaukelnden Gerät wird euer Liebesspiel auf ganz andere Ebenen führen. Hier könnt ihr euch sexuell richtig austoben: Als Quickie zwischendurch, an dem die Waschmaschine als Stütze von hinten zum Einsatz kommt, aber natürlich kannst du es dir auch darauf bequem machen und er dringt im Stehen in dich ein. Das rüttelnde Gerät bietet sich auch hervorragend für ein aufregendes Rollenspiel an und sorgt für den einen oder anderen Höhepunkt. Danach beschwert sich dein Liebster garantiert nie wieder, wenn er die Wäsche machen soll. 😉

© iStock

Weitere Lifestyle-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen