Lifestyle

Amazon: SO bekommt ihr Beauty-Produkte umsonst

Von Jenny am Mittwoch, 21. März 2018 um 10:58 Uhr

Ihr liebt es, die neuesten Beauty-Produkte auszuprobieren? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, denn wir wissen, wie ihr diese auf Amazon kostenlos bekommt.

Wenn es um die neuesten Produkte für unsere Pflegeroutine oder unser Make-up geht, können wir uns nur selten zurückhalten. Wenn wir dann auch noch die Chance bekommen, diese umsonst zu ergattern, gibt es kein Halten mehr! Wie die Allure berichtet, soll der US-amerikanische Konzern Amazon nun genau das tun und tatsächlich kostenlose Samples in Reisegröße (!!!) anbieten. Was ihr dafür tun müsst, haben wir für euch herausgefunden. 🙋

Amazon: So bekommt ihr kostenlose Proben

Um an die kostenlosen Produkte zu gelangen, braucht ihr zuallererst folgenden Link (www.amazon.de/samples), den ihr in euren Browser eingebt. Auf der Startseite könnt ihr anschließend zwischen vier verschiedenen Kategorien der Samples auswählen, darunter Beauty, Haushalt, Lebensmittel, Getränke und Tierfutter. Bevor ihr allerdings jetzt direkt ein neues Fenster öffnet, um die Proben abzustauben, solltet ihr wissen, einen Haken hat die Sache: Ihr braucht ein Amazon Prime Konto.

Kostenlose Samples: Und so funktioniert's

Ist diese Hürde gemeistert, ist alles Weitere aber ganz einfach: Ihr sucht eine Kategorie, wählt eure Probe und die Größe aus und schließt eure eigentliche Bestellung wie immer ab. Zunächst kostet euch das Beauty-Produkt zwischen zwei und vier Euro. Nach rund zwei Tagen wird euch die Summe dann aber auf eurem Konto gutgeschrieben, sodass ihr diese als Discount für eure nächste Order eines Artikels der gleichen Kategorie in Originalgröße einlösen könnt. Wie cool ist das denn?

Mit seiner neuen Marketingidee macht der Onlineshop uns nicht nur eine riesige Freude, er bewahrt uns auch vor Fehlkäufen, denn dank der Samples wissen wir ja künftig, was uns bei dem Beauty-Produkt in Originalgröße erwarten wird. Laut der Richtlinien von Amazon heißt es, dass ihr so viele Samples bestellen könnt, wie ihr möchtet. Allerdings müssen diese immer aus verschiedenen Kategorien sein. So, und nun gilt es, sich die kostenlosen Proben zu sichern! 🛍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!