Lifestyle

Auf diese Film- und Serien-Highlights freuen wir uns 2017

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 2. Januar 2017 um 17:13 Uhr

Neues Jahr, neue Serien und Filme! Wir lieben es mit unserem Freund oder unserer BFF ins Kino zu gehen oder am Abend stundenlang unsere liebsten Staffeln zu schauen. Deswegen haben wir uns informiert, auf welche Highlights wir uns im kommenden Jahr freuen dürfen!

2017 wird wieder ein super Jahr mit tollen Highlights! Wir freuen uns schon richtig, wenn wir diese Trailer sehen. Außerdem dürfen wir uns auch noch über Fortsetzungen, wie zum Beispiel von "Guardians of the Galaxy 2", "Pitch Perfect 3" und "Star Wars 8" freuen.

50 Shades Darker

Nach rund zwei Jahren hat das Warten endlich ein Ende! Die Liebesgeschichte zwischen Anastasia Steele und Christian Grey geht in die zweite Runde. Wir freuen uns schon auf einen Mädelsabend mit unserer BFF, in der wir verfolgen können, ob Anastasia es endlich schafft ihren Christian zu zähmen. Im Kino ab dem Valentinstag.

Die Schöne und das Biest

Das wir uns auf "Die Schöne und das Biest" freuen ist ja kein Geheimnis. Die Neuauflage des Disney Klassikers mit Emma Watson verspricht märchenhaft schön zu werden und uns nochmal in unsere Kindheit zurück zu schicken. Ein Film, den wir, wie früher, gerne mit unserer Familie genießen! Im Kino ab dem 16. März.

Baywatch

Baywatch ist zurück! Dieses Mal im Kino. Dwayne "The Rock" Johnson und seine Crew haben echte PR-Probleme bei der Baywatch-Einheit. Um wieder Zuschüsse zu bekommen, soll Zac Efron das Image wieder aufpolieren. Doch irgendwie läuft alles ein wenig anders, als geplant. Im Kino ab dem 11. Mai.

Fluch der Karibik 5

Nach einer (zu langen) Pause meldet sich Captain Jack Sparrow endlich zurück. Mit viel Humor und Tollpatschigkeit versucht der Pirat sich vor Salzar zu retten. Wie ihm das gelingt sehen wir ab dem 25. Mai im Kino.

Wonder Woman

Kein Superheldenfilm, sondern ein Superheldinnenstreifen! Wir freuen uns, endlich Wonder Woman bei der Rettung der Welt zu begleiten. Diesen Film können wir auch super mit unserem Freund schauen. Im Kino können wir den Blockbuster ab dem 15. Juni sehen.

Die Serien-Highlights 2017

Natürlich gibt es auch einiges an Serien, auf das wir uns freuen dürfen. So wird es eine neue "Game of Thrones" Staffel geben, "Stranger Things" geht ebenfalls in die zweite Runde und "Girls" meldet sich mit der bereits 6. Staffel zurück! Diese Seriennewcomer behalten wir 2017 im Auge:

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" ist eine Eigenproduktion von Netflix mit Neil Patrick Harris in der Hauptrolle. Die Serie erinnert an eine Mischung aus "Eine zauberhafte Nanny" und "Stranger Things", auf jeden Fall etwas für die ganze Familie! Bei Netflix können wir die Serie ab dem 13. Januar sehen.

Big Little Lies

Mit einer Top-Besetzung startet HBO im Februar 2017 die neue Serie "Big Little Lies". Das Leben von drei Müttern verändert sich schlagartig, als sie in einen Mord verwickelt werden. Reese Witherspoon, Shailene Woodley und Nicole Kidman spielen die Hauptrollen. Wann es die siebenteilige Serie auf Deutsch geben wird, wissen wir leider noch nicht.

You Are Wanted

You Are Wanted ist die erste Amazon Prime Serie, die in Deutschland produziert wurde. Der Streaming-Dienst will damit das Angebot der deutschen Serien verbessern. Matthias Schweighöfer wird von einem Unbekannten bedroht, der ihn und seine Familie in Gefahr bringt. Ab März können wir die Serie sehen.

Wir freuen uns jetzt ganz gewaltig auf die kommenden Highlights und suchen schon Mal nach der passenden Kinobegleitung und den richtigen Seriensnacks!