Lifestyle

Daran merkst du, dass er nur das Eine will

Von Martyna am Freitag, 27. Januar 2017 um 17:10 Uhr

In Zeiten von Dating-Apps wie Tinder und Bumble ist oftmals nicht klar, was die Intentionen des Flirtpartners sind. Sucht er wirklich eine Partnerin oder nur die schnelle Liebe? Wir haben die 5 besten Tipps gesammelt, mit denen du direkt merkst, dass er nur "spielen" will. 

Du suchst deinen Prinzen, er nur seine Tinderella äh, Cinderella für die Nacht. Du hast keine Lust deine Zeit mit jemandem zu verplempern, der mehr Matches hat als Facebook-Freunde? Wir haben mal etwas recherchiert und die fünf besten und sichersten Anzeichen dafür gefunden, dass er keinerlei Interesse an einer Beziehung hat, auch wenn er vielleicht so tun mag. 

1.  Er meldet sich nicht 

Zumindest nicht direkt, geschweige denn zeitnah… Wenn du ganze drei Tage auf eine Antwort auf deine Frage "Wie war dein Wochenende so?" warten musst, signalisiert das ganz klar, dass er nicht viele Gedanken an dich verschwendet. Am besten geht er beim Zurückmelden nicht mal auf dich ein und schreibt bloß: "Was geht?"… Dann weißt du hundertprozentig, dass er nur den Kontakt zu dir sucht, wenn es mal wieder "zwickt".

2. Tschüss und gute Nacht? 

Nach dem Schäferstündchen gemeinsam kuscheln und Arm in Arm einschlafen? Gibts bei Mr. Kaltherz nicht! Wenn du Glück hast, darfst du noch schnell duschen und dir einen Joghurt aus dem Kühlschrank zur Wiederauffüllung der Elektrolyte nehmen. 

3. "Das ist übrigens meine Freundin."

Den Satz hast du noch ihn noch nie sagen hören weil ihr nie zusammen in die Öffentlichkeit geht? Und selbst wenn, dann an eigenartige Orte, die so weit weg vom Mainstream sind wie irgend möglich? In "Sex and the City" geht Big mit Carrie in der ersten Staffel in ein kleines, unbekanntes Restaurant auf ihr erstes "richtiges" Date, nachdem die beiden bereits die Nacht miteinander verbracht haben. Als sie sich umschaut fällt ihr auf, dass viele Pärchen um sie herum sitzen, jedoch keiner nach großer Liebe aussieht und schlussfolgert, dass er sie extra in einen Laden geführt hat, wo ganz sicher keiner seiner Freunde  hingeht. Hört sich bekannt an? Dann versucht dein Schwarm aller Wahrscheinlichkeit nach, dich vor seiner Crew versteckt zu halten. Es sei denn, er ändert sich nach 6 Staffeln endlich und ihr lebt für immer und ewig glücklich in eurem sündhaft teurem Apartment inklusive Luxus-Kleiderschrank… Ja, dachten wir uns schon. 

4. Ich komme…

Und ob du dasselbe tust, steht auf seiner Prioritätenliste gerade noch so vor Bilderrahmen für Omi kaufen. Hier kannst du ganz klar merken, dass dies eine sehr einseitige Geschichte ist und der gute Herr darf ohne schlechtes Gewissen von der Bettkante gestoßen werden. 

5. (K)Ein offenes Ohr

An die lustige Geschichte von deinem letzten Mädelsabend, der mit Flaschendrehen und BH-Tausch endete, erinnert er sich am nächsten Tag gar nicht mehr? Das mag daran liegen, dass er, wegen seines mangelnden Interesses an deinem Charakter, generell alle "spannenden" Storys nur mit einem viertel Auge und Ohr verfolgt. Sorry, aber da haben wir echt mehr Aufmerksamkeit verdient!

Klar, Männer können ganz schön schwierig werden aber wir schließen auch nicht aus, dass so manche Frau sich genau so einem Typen gegenüber verhalten hat. Also, wenn dir einer der oberen Punkte passiert ist und du dir mehr von dem Typen versprochen hast, sagen wir nur: "Next"! 

Themen