Lifestyle

Das sind die drei coolsten Instagram-Künstler!

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 12. September 2016 um 16:57 Uhr

Schaut man sich bei Instagram um, dann wird man von der Vielfalt der Accounts erschlagen. Deswegen haben wir für euch drei sehr coole Künstler ausfindig gemacht, die es schaffen aus ganz alltäglichen Dingen etwas Besonderes zu machen. So entstehen magische und einzigartige Kunstwerke, die es so sonst nicht zu sehen gibt. We like!

Wir haben euch bereits einige Instagram Acoounts präsentiert. Darunter 5 Städte, die euren Instagramfeed richtig aufmöbeln oder die stylischsten Sneakeraccounts, dank denen du niemals ein cooles Paar verpasst. Das Nächste auf unserer Liste: Die besten Künstler, die es schaffen aus alltäglichen Dingen etwas Besonderes zu machen.

1. Subway Doodle (subwaydoodle)

Auf dem Instagramaccount subwaydoodle findet ihr coole Bilder, die der Künstler auf seinem iPad malt. In der U-Bahn entstehen kleine Monster, die neben den Menschen Platz nehmen und oft ein wenig kritisch wirken. Besonders Smartphones werden in ein anderes Licht gerückt. Aber schaut selbst:

 

 

 

 

 

 

2. Stefan Kuhnigk (thecoffeemonsters)

Andauernd verschütten wir unsere Kaffe und dann entstehen diese nervigen Kaffeeflecken. Dieser Instagram-Artist weiß, was da zu tun ist, denn er macht Kunst aus genau diesen Malheuren. Die Idee ist eigentlich ganz simpel, doch darauf muss man trotzdem erstmal kommen. Ganz davon abgesehen - wer kriegt schon so süße Coffeemonster hin?

 

 

 

 

3. David Zinn (davidzinn)

David Zinn zeigt auf seinem Instagramaccount Straßenkunst. Er schnappt sich einfach ein paar Stücke Kreide und legt los. Anstatt, wie die meisten Künstler große Bilder anzulegen, sind seine Kunstwerke etwas kleiner angelegt. Außerdem werden sie perfekt in die Umgebung eingefügt, aus Straßenrissen und kaputten Laternen werden süße Werke.

 

 

Ein von David Zinn (@davidzinn) gepostetes Foto am

 

 

 

Ein von David Zinn (@davidzinn) gepostetes Foto am

 

 

Ein von David Zinn (@davidzinn) gepostetes Foto am

Themen