Lifestyle

Das sind die Hot Spots Berlins zur Fashion Week

Von LauraV am Sonntag, 15. Januar 2017 um 11:43 Uhr

Zur Fashion Week wird Berlin ein kleines bisschen grüner. Denn das beherrschende Thema der Mercedes-Benz Fashion Week ist: Green Glam! Wir erzahlen euch erfahren alles über vegane Outfits, Bio-Make-Up und nachhaltige Hotels - also alles, was ihr zu diesem Thema zur Modewoche wissen müsst!

Berlin Vegan Guide

Mit dem 'Berlin Vegan Guide' hast du den perfekten Überblick über alle veganen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in Berlin. Zu finden ist die App gratis im App-Store.

Daluma

Im Daluma bekommst du kaltgepresste Säfte, Smoothies und allerlei gesunde Gerichte, die 100% organisch sind. Das hippe Restaurant liegt im Weinbergsweg 3 in Berlin-Mitte.

Superfoods & Organic Liquids

Gleich neben dem Daluma befindet sich das Superfood & Organic Liquids, das bekannt ist für seine leckeren Heiß- und Kaltgetränke. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kokosblüten-Latte?

Wild.Kräuter

Einen absoluten Energie-Booster kannst du dir bei Wild.Kräuter holen. Dort werden verschiedenste Kräuter noch selbst geerntet und zu super leckeren und vor allem gesunden Drinks verarbeitet. Zu finden in der Graefestraße 80.

Themen
Hot Spot