Lifestyle

Das sind die Hot Spots Berlins zur Fashion Week

Von LauraV am Sonntag, 15. Januar 2017 um 11:43 Uhr

Zur Fashion Week wird Berlin ein kleines bisschen grüner. Denn das beherrschende Thema der Mercedes-Benz Fashion Week ist: Green Glam! Wir erzahlen euch erfahren alles über vegane Outfits, Bio-Make-Up und nachhaltige Hotels - also alles, was ihr zu diesem Thema zur Modewoche wissen müsst!

Berlin Vegan Guide

Mit dem 'Berlin Vegan Guide' hast du den perfekten Überblick über alle veganen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in Berlin. Zu finden ist die App gratis im App-Store.

Daluma

Im Daluma bekommst du kaltgepresste Säfte, Smoothies und allerlei gesunde Gerichte, die 100% organisch sind. Das hippe Restaurant liegt im Weinbergsweg 3 in Berlin-Mitte.

Superfoods & Organic Liquids

Gleich neben dem Daluma befindet sich das Superfood & Organic Liquids, das bekannt ist für seine leckeren Heiß- und Kaltgetränke. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kokosblüten-Latte?

Wild.Kräuter

Einen absoluten Energie-Booster kannst du dir bei Wild.Kräuter holen. Dort werden verschiedenste Kräuter noch selbst geerntet und zu super leckeren und vor allem gesunden Drinks verarbeitet. Zu finden in der Graefestraße 80.