Lifestyle

Das sind die schönsten Weihnachts-Werbespots 2016!

Von Linnea am Donnerstag, 8. Dezember 2016 um 14:12 Uhr

Jedes Jahr freuen wir uns wie kleine Kinder über den Santa Claus auf die Weihnachts-Werbeclips! Und deshalb haben wir uns umgeschaut und die schönsten für euch gefunden...

Jaaa, wir erinnern uns alle: Im vergangen Jahr rührte uns Edeka mit einem Werbespot zu Tränen, in dem es weniger um den Konsum des Lebensmittel-Konzerns, sondern viel mehr um die Wichtigkeit des Beisammenseins am Weihnachtsfest ging. Und weil auch andere Labels sich zauberhafte Geschichten ausdenken, haben wir uns für euch umgeschaut und die schönsten gefunden...

„Christmas with love from Mrs. Claus“ – Marks & Spencer

Haaach, bei dem Werbeclip vom britischen Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer geht unser Herz auf! Ein kleiner Junge schreibt einen Brief an Mrs. Claus, in dem er um neue Schuhe für seine große Schwester bittet, da ihre alten von seinem Hund zerkaut wurden. Viel Geschwisterliebe und eine Lady in der Hauptrolle. We LOVE!

„Buster the Boxer“ – John Lewis

Wer sagt, dass sich nur kleine Girls über ein Riesentrampolin als Weihnachtsgeschenk freuen? Richtig, keiner! Das beweist uns zumindest der Werbespot von John Lewis, in dem sich auch der Familien-Hund über das coole Geschenk freut. Da fällt uns nur eins ein: #SooCute!

„Come together“ – H&M

Dass unsere nordischen Nachbarn es in Sachen Style einfach drauf haben, wussten wir schon. Aber sie haben auch ein Händchen für gute Werbespots! In der aktuellen Weihnachtskampagne von H&M geht es nämlich weniger um die coolen Pieces, und viel mehr um das Wichtige beim Fest der Liebe: Das Beisammensein!

„Shared Problem“ – Amazon

Awww, wir sind ganz verliebt in den Werbespot von Amazon. Der Onlineshop zeigt uns nämlich anhand zweier Freunde, dass unterschiedliche Kulturen doch so gleich sein können. Ein aktueller Bezug der uns zu Tränen rührt…

„Zeit schenken“ – Edeka

Auch in diesem Jahr hat sich der Lebensmittelkonzern Edeka etwas ganz besonderes ausgedacht: Eine Erinnerung an alle Eltern, dass man auch mal liegen lassen kann, anstatt das perfekte Weihnachtsfest zu organisieren. Am Ende ist eben „Zeit Gold wert!“

MerkenMerken

Themen
Weihnachts-Spot,