Lifestyle

Der finale Trailer von "Die Schöne und das Biest" ist der beste ever!

Von Linnea am Dienstag, 31. Januar 2017 um 09:05 Uhr

Mit der Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" bringt Disney den märchenhaftesten Film des Jahres in die Kinos und veröffentlichte jetzt den finalen Trailer...

Okay Ladies, tief durchatmen, denn Disney hat endlich den finalen Trailer des besten Films 2017 veröffentlicht: Der Klassiker "Die Schöne und das Biest"! Schon die ersten Fotos und Details von Emma Watson aka "Belle", Dan Stevens, Von Unruh und Co. ließen unser Herz höher schlagen. In der vergangenen Woche wurden dann die magischen Poster gelauncht und jetzt der letzte Kurzfilm vor dem Kinostart…

Finaler Trailer zeigt weitere traumhafte Szenen

Und der kann sich wirklich sehen lassen! In dem 2-minütigen Werk sehen wir noch mehr Sequenzen des wohl schönsten Film des Jahres: Das Leben der Dorfbewohner, Belle, wie sie das Biest nach dem Angriff der Wölfe auf sie selbst pflegt und ihre liebevollen Gespräche mit sämtlichen Möbelstücken wie Tassilo (der Teetasse) oder Lumière (dem Dreiarmleuchter). Haaach, wir können es jetzt schon kaum abwarten…

Übrigens brach schon der erste Kurzfilm, den Disney im vergangenen Sommer veröffentlichte alle Rekorde und wurde innerhalb der ersten 24 Stunden über 91 Millionen mal geklickt. Seit dem rutschen wir bei jeden (!) neuen News ganz aufgeregt auf unseren Stühlen hin und her und müssen uns jetzt nur noch sechs Wochen und zwei Tage (ja, wir haben einen Countdown!) bis zum Kinostart gedulden. Hier könnt ihr den finalen Trailer gucken: