Lifestyle

Der Bachelor: Das sind die witzigsten Zitate der RTL-Kuppelshow

Von Jenny am Dienstag, 15. Januar 2019 um 15:59 Uhr

Damit ihr euch schon einmal auf die originellen Kommentare vorbereiten könnt, die euch bei "Der Bachelor" am morgigen Abend erwarten, haben wir die besten Zitate aller Junggesellen von RTL für euch aufgelistet.

Nachdem wir herausfanden, dass es uns tatsächlich schlauer macht, dem Bachelor bei der Suche nach der ganz großen Liebe zuzuschauen, haben wir die bisherigen Staffeln der RTL-Kuppelshow noch einmal Revue passieren lassen. Dass mit brillanten Kommentaren jedes Mal ordentlich gegeizt wurde, ist aufmerksamen Zuschauern und sicher auch den weniger aufmerksamen, natürlich direkt aufgefallen. Um euch auf die kommende Folge des begehrten Junggesellen einzustimmen, haben wir die legendärsten Quotes aller Bachelor-Staffeln für euch zusammengefasst:

1. "Michelle erinnert mich sehr an meine Oma", Daniel Völz, der Bachelor des vergangenen Jahres schilderte seinen Eindruck von einer Kandidatin.

2. "Ich bin kein Softie, aber auch kein Draufgänger. Ich bin Romantiker", beschrieb Daniel Völz damals seinen Charakter. 😏

3. Der Bachelor 2018 berichtete von seinem Date: "Auf einer Skala von eins bis zehn: Das Feuer brennt lichterloh." 🔥

4. "Meine Ex und ich haben nach der Trennung noch einen Anlauf gewagt, woraus meine Tochter entstanden ist, ein Zufall – aber trotzdem ein absolutes Wunschkind", rechtfertigte sich Leonard Freier wenig überzeugend…

5. Der Charmebolzen versuchte außerdem sein Date zu beruhigen: "Keine Angst, wenn der Hubschrauber abstürzt, halte ich dich fest" – clever. 👏🏼

6. "Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe", wollte der Andrej Mangold scharfsinnig sein Ziel in der Sendung beschreiben. Bei uns lässt das Zitat allerdings nur die Frage aufkommen, wie der aktuelle Bachelor in eine Frau verliebt sein kann, die er noch suchen muss? 🤔

7. "Ich bin es gewohnt, in meinem Job Entscheidungen zu treffen, auch schwierige, aber die Rosen zu verteilen, ist etwas anderes." erzählte Leonard von seinen Qualitäten.

8. Wenig charmant fragte der Bachelor 2016: "Sag mal, wann bist du denn eine Frau, die körperliche Nähe zulässt?" 😳

9. "Als der Redefluss im Gange war, war es für sie kein Problem, einfach mal nicht so viel nachzudenken", beschrieb Oliver Sanne eine der Ladies.

10. "Du darfst jetzt versuchen, die Treppe hochzugehen", half Oliver Sanne einer Kandidatin in der fünften Staffel. 

11. "Ich habe realisiert: Ich bin der neue Bachelor", kombinierte der Bachelor 2015. 💡

12. "Du sahst ja jetzt auch nicht sooo frisch aus", erwischten wir Sebastian Pannek beim Flirten in der siebten Staffel.

13. Nach peinlichem Schweigen fragte Sebastian Pannek sein Date: "Wo wirst du am liebsten gekrault?" 😐

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bachelor 2019: Andrej Mangold sucht ab Januar seine Traumfrau

Diese Dinge tun Männer nur für ihre Traumfrau

SO lautet der Beziehungsstatus der ehemaligen RTL-Bachelor heute